- Mitglied seit
- 15 Mrz 2008
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen
Seit mind. 2 Monaten sind verschiedene Betamax Anbieter (Internetcalls, Voipcheap, Justvoip) faktisch unbrauchbar. Die Gespräche werden nach ca. 2 min. einseitig abgebrochen, d.h. der Angerufene hört mich nicht mehr oder die Qualität verschlechter sich so stark, dass das Gespräch unterbrochen werden muss.
Das Phänomen tritt bei verschiedensten Breitband-Netzanbietern auf. Es kann deshalb ausgeschlossen werden, dass die Netzstabilität schlecht ist.
Ich telefoniere seit 4 Jahren mit Betamax mit der selben Hardware, bisher einwandfrei. Das Problem tritt bei allen Freunden die ich kenne auf, die ebenfalls mit einem Betamax Provider telefonieren. Es sind nicht nur Inlandtelefonate, sondern auch Telefonate in verschiedene andere Länder davon betroffen.
Habe bereits mehrmals ein Ticket bei Betamax eröffnet, inkl. genauen Verbindungsproblembeschreibungen und Zeiten, habe bis anhin jedoch keine Antworten erhalten.
Hat von euch schon mal jemand von Betamax eine Antwort auf das Problem erhalten? Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Seit mind. 2 Monaten sind verschiedene Betamax Anbieter (Internetcalls, Voipcheap, Justvoip) faktisch unbrauchbar. Die Gespräche werden nach ca. 2 min. einseitig abgebrochen, d.h. der Angerufene hört mich nicht mehr oder die Qualität verschlechter sich so stark, dass das Gespräch unterbrochen werden muss.
Das Phänomen tritt bei verschiedensten Breitband-Netzanbietern auf. Es kann deshalb ausgeschlossen werden, dass die Netzstabilität schlecht ist.
Ich telefoniere seit 4 Jahren mit Betamax mit der selben Hardware, bisher einwandfrei. Das Problem tritt bei allen Freunden die ich kenne auf, die ebenfalls mit einem Betamax Provider telefonieren. Es sind nicht nur Inlandtelefonate, sondern auch Telefonate in verschiedene andere Länder davon betroffen.
Habe bereits mehrmals ein Ticket bei Betamax eröffnet, inkl. genauen Verbindungsproblembeschreibungen und Zeiten, habe bis anhin jedoch keine Antworten erhalten.
Hat von euch schon mal jemand von Betamax eine Antwort auf das Problem erhalten? Kennt jemand eine Lösung für das Problem?