Seit drei Tagen bin ich kompletter KDG-Kunde und kann nur sagen: ICH BEREUE ES! Wäre ich bloß bei meinem DSL-Anbieter geblieben:
Tag 1: Portierung hat nicht geklappt, Rufnummern wurden einfach vergessen.
Tag 2: Nach mehrfachen teuren Hotlineanrufen endlich Nummern da.
Tag 3: Nur leider ist die Qualität der Gespräche schlecht. Abgehackt und manchmal mehrere Sekunden (!) Delay!
Tag 4: In der Nacht kein Internet mehr. Danch der Hammer:
Seit heute Morgen gehen die VOIP-Accounts der KDG nicht mehr. Telefonieren (rein aund raus) ist damit vorbei. Auch nach einem Recover der Box holt sie sich nicht mehr die Accounts. Andere VOIP-Provider laufen. Auch mehrere Störungsmeldungen haben nichts gebracht. Die Jungs an der Hotline können nicht helfen. Sie können nur Probleme aufnehmen.
Bin ich der einzige mit diesem Problem (in Verbindung mit der Homebox = FritzBox 7270)?
Tag 1: Portierung hat nicht geklappt, Rufnummern wurden einfach vergessen.
Tag 2: Nach mehrfachen teuren Hotlineanrufen endlich Nummern da.
Tag 3: Nur leider ist die Qualität der Gespräche schlecht. Abgehackt und manchmal mehrere Sekunden (!) Delay!
Tag 4: In der Nacht kein Internet mehr. Danch der Hammer:
Seit heute Morgen gehen die VOIP-Accounts der KDG nicht mehr. Telefonieren (rein aund raus) ist damit vorbei. Auch nach einem Recover der Box holt sie sich nicht mehr die Accounts. Andere VOIP-Provider laufen. Auch mehrere Störungsmeldungen haben nichts gebracht. Die Jungs an der Hotline können nicht helfen. Sie können nur Probleme aufnehmen.
Bin ich der einzige mit diesem Problem (in Verbindung mit der Homebox = FritzBox 7270)?
Zuletzt bearbeitet: