- Punkte für Reaktionen
- 0
Gestern hab ich an den maxdome-Support geschrieben:
"...Seit geraumer Zeit funktioniert die UPNP-Funktion
(mit der ja auch geworben wird) der Fritz!Media 8040 nicht mehr korrekt, dh. Alben und Playlisten (jeweils mp3) werden in der falschen Reihenfolge (rückwärts) abgespielt. Ich nutze den Twonkymedia-Server.
(Im IP-Phone-Forum berichten auch Nutzer anderer UPNP-Server von diesem
Problem.) Der AVM-Support hat mich letztendlich an Sie (maxdome) verwiesen, da Sie der Kunde von AVM seien. Wird dieses Verhalten durch ein Firmware-Update abgestellt werden? Wann ist damit zu rechnen?..."
Und gestern abend kam folgende Antwort von 1&1:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Oberfläche hat heute ein Update erfahren.
Es wurde u.a. auch der von Ihnen angesprochene Sachverhalt korrigiert, sodass ein Firmwareupdate nicht erforderlich ist.
Die Reihenfolge wird nun zumindest mit dem Windows MediaPlayer 11 korrekt dargestellt.
Die "TwonkyMedia"-Software sollte sich diesbezüglich identisch verhalten.
Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Neuigkeit zusagt. ..."
Hab's natürlich gleich ausprobiert... Es geht wieder!!! :dance:
Gruß
Kai
"...Seit geraumer Zeit funktioniert die UPNP-Funktion
(mit der ja auch geworben wird) der Fritz!Media 8040 nicht mehr korrekt, dh. Alben und Playlisten (jeweils mp3) werden in der falschen Reihenfolge (rückwärts) abgespielt. Ich nutze den Twonkymedia-Server.
(Im IP-Phone-Forum berichten auch Nutzer anderer UPNP-Server von diesem
Problem.) Der AVM-Support hat mich letztendlich an Sie (maxdome) verwiesen, da Sie der Kunde von AVM seien. Wird dieses Verhalten durch ein Firmware-Update abgestellt werden? Wann ist damit zu rechnen?..."
Und gestern abend kam folgende Antwort von 1&1:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Oberfläche hat heute ein Update erfahren.
Es wurde u.a. auch der von Ihnen angesprochene Sachverhalt korrigiert, sodass ein Firmwareupdate nicht erforderlich ist.
Die Reihenfolge wird nun zumindest mit dem Windows MediaPlayer 11 korrekt dargestellt.
Die "TwonkyMedia"-Software sollte sich diesbezüglich identisch verhalten.
Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Neuigkeit zusagt. ..."
Hab's natürlich gleich ausprobiert... Es geht wieder!!! :dance:
Gruß
Kai