Hallo zusammen,
habe heute ein Gigaset C475IP in Betrieb genommen. Ausgehende/Eingehende Gespräche per Festnetz funktionieren, bei VOIP funktionieren leider nur ausgehende Gespräche, bei eingehenden Gesprächen auf die VOIP-Nummer hört der Anrufer/Angerufene gar nichts.
Folgende Einstellungen sind aktiviert:
Provider: 1und1
Account ist registriert, STUN-Server aktiviert.
Folgende Ports auf die IP des Telefons geroutet:
5060
5004
3478 ( STUN )
jeweils TCP und UDP
Was läuft wohl falsch, dass eingehende Gespräche nicht funktionieren ?
Hhm, und noch was anderes:
Woher kennt das Telefon den Namen des VOIP-Anrufers, wenn noch nichts im Telefonbuich eingetragen ist ??
Grüsse und danke für Eure Infos.
Bodo
habe heute ein Gigaset C475IP in Betrieb genommen. Ausgehende/Eingehende Gespräche per Festnetz funktionieren, bei VOIP funktionieren leider nur ausgehende Gespräche, bei eingehenden Gesprächen auf die VOIP-Nummer hört der Anrufer/Angerufene gar nichts.
Folgende Einstellungen sind aktiviert:
Provider: 1und1
Account ist registriert, STUN-Server aktiviert.
Folgende Ports auf die IP des Telefons geroutet:
5060
5004
3478 ( STUN )
jeweils TCP und UDP
Was läuft wohl falsch, dass eingehende Gespräche nicht funktionieren ?
Hhm, und noch was anderes:
Woher kennt das Telefon den Namen des VOIP-Anrufers, wenn noch nichts im Telefonbuich eingetragen ist ??
Grüsse und danke für Eure Infos.
Bodo