- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem Receiver. Andauernd bleibt das Bild hängen.
Heute war schon ein Techniker am Verteiler, aber aus einem anderen Grund.
Ich kam nicht auf die vollen 50Mbit. Nachdem der Techniker meinte, das ich den Rechner an Port 3 oder 4 anschließen sollte, komm ich wenigstens auf 4Mb/s. Könnte es sein, dass der Router bei 4Mb/s an seine Grenzen stößt?
Mit der Leitung sei alles im Grünenbereich. Der Receiver hängt an Port 3.
Wenn das Bild hängen bleibt, dann blinkt die LED des Modems nur noch kaum im gegensatz dazu wenn das Bild einwandfrei läuft.
Es lädt auch kein anderer Rechner was runter.
Als Router habe ich einen W701V, der mittlerweile gefritzt ist. Das Problem war aber vorher auch schon.
Ich werde morgen die Hotline nochmal anrufen und sagen, dass ich Probleme mit dem IPTV habe.
Mal schaun was die sagen.
habe ein kleines Problem mit meinem Receiver. Andauernd bleibt das Bild hängen.
Heute war schon ein Techniker am Verteiler, aber aus einem anderen Grund.
Ich kam nicht auf die vollen 50Mbit. Nachdem der Techniker meinte, das ich den Rechner an Port 3 oder 4 anschließen sollte, komm ich wenigstens auf 4Mb/s. Könnte es sein, dass der Router bei 4Mb/s an seine Grenzen stößt?
Mit der Leitung sei alles im Grünenbereich. Der Receiver hängt an Port 3.
Wenn das Bild hängen bleibt, dann blinkt die LED des Modems nur noch kaum im gegensatz dazu wenn das Bild einwandfrei läuft.
Es lädt auch kein anderer Rechner was runter.
Als Router habe ich einen W701V, der mittlerweile gefritzt ist. Das Problem war aber vorher auch schon.
Ich werde morgen die Hotline nochmal anrufen und sagen, dass ich Probleme mit dem IPTV habe.
Mal schaun was die sagen.