VERKAUFT !!! : Fritz!Box Fon WLAN 7170

nordlichthh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen,

ich veräußere hier meine Fritzbox 7170 V2 rot,
Art. Nr. 2000 2361

Serien-Nr.: V 054.257.xx.xxx.xxx

Alles dabei:
- Original Netzteil
- DLS-Telefon-Anschlußkabel
- LAN-KAbel rot
- 2x RJ-12/TAE-Adapter
- Fritz!Box Software CD
- Installations-Anleitung

Die Box war bei mir ungefähr ein halbes Jahr in Betrieb (ich hoffe ich finde die Rechnung noch, kann ich aber nicht versprechen ), bis sie beim Wechsel von Alice auf T-Home Entertain im November 07 durch die T-Home-Speedports ersetzt wurde.

Die Box wurde frei gekauft - also kein Branding oder Labeling eines BBFN-Anbieters.

Es wurde keine "Modding" oder ähnliches daran durchgeführt, lediglich die Firmware-Updates und AVM-Laborsoftwares aufgespielt. Funktioniert einwandfrei und sieht auch ebenso einwandfrei aus, nur der Original-Karton ist etwas eingerissen.

Preis: ¤ 75,- inkl. Versand (versichert) über Hermes, oder Abholung in HH Barmbek

! ! ! VERKAUFT ! ! !

Anhänge

• Fritzbox 7170 nordlicht.jpg
    Fritzbox 7170 nordlicht.jpg
    186.5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Handelt es sich bei dieser Box um die

7170 V1
oder
7170 V2

Danke &

Hallo Vater Andy,

ich bin bislang davon ausgegangen, daß die V1 schwarz und die V2 rot ist - korrigiert mich bitte, sollte dem nicht so sein... :confused::confused:

...und im gleichen Atemzug dürft Ihr mich auch sehr gerne darüber informieren, wie ich die Version herausfinde, wenn meine o. a. Annahme falsch ist... :D:D:D

Danke!!!

Dann ist es die V2 ...

Hallo NordlichtHH,
hätte Interesse. Geht evtl. auch Nachnahme?
Gruß
Paddyfan

Sorry, Nachnahme lehne ich ab. Du kannst sonst gerne PayPal nutzen. Alles weitere am besten per PN!! :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.