Domain: intervoip.com
Registrar: Eurodns S.A.
Registrant:
Name: Dekker Monique, Finarea SA
Address: Viale Carlo Cattaneo 1
City: Lugano
State/Province: Dekker
Country: CH
Postal Code: 6900
Wie ? Das habe ich nichts verstanden. Hast Du von Deinen Kunden , die anderen BM'accounts haben, an Intervoip umgestellt ? wie?? ich hätte meine alte nicht benutze Guthaben von Dialnow an SMSlisto umleiten . Kann du mir es helfen?Seit gestern habe ich beinahe alle der ferngesteuerten FritzBoxen bei meiner Kunden auf Intervoip umgestellt. Also es funktioniert.
Trotzdem müsste bei einem deutschen Kunden die deutsche Steuer anfallen. Oder sollen wir die Minutenpakete bei der Einreise verzollen? ;-)Die Preise sind mit schweizerischer MwSt. (7,5%) gerechnet. Der Inhaber ist wieder Finarea in Lugano.
I would like to pay without VAT, is that possible?
All European accounts are subject to UK VAT. If you are a registered company, please contact your local tax office to check for tax redemption arrangements.
Wie machst Du das ferngesteuert?Im FritzBox umgestellt. FritzBox hat die Möglichkeit 10 VoIP Accounts zu haben. Einfach habe ich die neue Accounts aufgenommen, und die Wahlregeln umgestellt.
Funktioniert es, einfach mit demselben Benutzername, die Zugangsdaten eines anderen Clones einzugeben? Ich dachte eigentlich, dass der Benutzernamen fest mit dem ursprünglich ausgewählten Clone verbunden ist!Kein Guthabentransfer.
1. Wie machst Du das ferngesteuert?
2. Funktioniert es, einfach mit demselben Benutzername, die Zugangsdaten eines anderen Clones einzugeben? Ich dachte eigentlich, dass der Benutzernamen fest mit dem ursprünglich ausgewählten Clone verbunden ist!
Ich dachte das geht nur bei den ganz neuen Modellen. Ich habe noch eine alte, die kann das sicher nicht1. Die FritzBoxe sind im Prinzip fernsteuerbar (siehe im FritzBox-Teil des Forums),
Das ist mir jetzt klar!.
2. Natürlich funktioniert das nicht. Aber es dauert nicht mehr als 2 Minuten ein neuer Name zu registriern und in die FritzBox einzutragen. Wenn man auch die Wahlregeln anpassen muss, dann noch weitere 2 Minuten.
Ich dachte das geht nur bei den ganz neuen Modellen. Ich habe noch eine alte, die kann das sicher nicht
Das ist mir jetzt klar!
Kannst Du als Reseller das Guthaben auf einen anderen Account übertragen oder müssen alle neu einzahlen?
Steht dort als Erklärung das Folgende?Payment failed! (Error code 850-103)
(Wenn ja, dann) probiers morgen nochmal. Oder kauf bei einem Reseller fürs erste.Your payment has failed more than once. You have now exceeded your daily maximum limit of payments. Please try again tomorrow or choose another payment method. (If you wish to pay by creditcard without delay you could also try to pay via 'moneybookers' or 'paypal'. These options will automatically appear in the payment page if they are available to you).