Aufgestöbert: Firmware 5140 - 43.04.41

Dr.InfernO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auf der Suche und ein wenig Glück hier im Forum bin ich auf die Firmware Version 43.04.41 für die 5140 gestoßen! Da ich ein "wahnsinniger Draufgänger" bin, habe ich sie auch soeben installiert. Alles funktioniert soweit! Ich benutze meine 5140 (AVM branding) als ATA.
Hat noch jemand diese Firmware hier am laufen?

Hier gibt es die Firmware bei Freenet:
ftp://ftp.freenet.de/pub/hardware/Firmware/AVM/fritz.box.fon.5140/

Gibts da Unterschiede zur 37er oder ist es nur ne spezielle für freenet komplett?

Einen unterschied habe ich rein Optisch nicht gesehen! Das was aber nun reibungslos funktioniert ist die kommunikation zwischen meinem Gigaset und der box! Das hatte vorher Probleme gegeben.

ich habe die 27er und die funktioniert bei mir sehr, sehr gut, deshalb will ich nicht auf die Neue:rolleyes:

hab die grade mal aufgespielt, der DSL Treiber ist wohl von 1.35.90.01 auf 1.35.93.01 gesprungen, was bei mir allerdings nichts ändert.
Hab ansonsten wirklich keinerlei unterschiede erkennen können.
Leider funktioniert auch (bei mir) wie schon in der 43.04.37 telnet nicht...
alles in allem eher enttäuschend

besserer DSL-Treiber

Seit dem Firmwareupdate auf die 41er sind vorherige Sync-Verluste ausgeblieben. Bei hoher Leitungsdämpfung scheint sich das Update zu lohnen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.