- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
mich juckt es ja extrem auf der IP1101 Filme von der DBox aufzuzeichnen.
Habe diesen Thread gefunden, wo beschrieben wird wie man Filme von der DBox2 auf eine an der Fritzbox angeschlossene Festplatte über FTPFS aufnehmen kann.
Das ganze sollte doch eigentlich auch mit der Thomson funktionieren, oder ? Ein FTP Server läuft da auch und eine Festplatte hängt ebenfalls dran.
Habe es ausprobiert, aber ich kriege es einfach nicht hin. Irgendwas passiert auf jeden Fall wenn ich den Mount ausführe. In dem Shoutcast Verzeichnis sind normalerweise Musikplaylisten und die sind nach dem Mount verschwunden. Beim Neustart der DBox sind sie aber wieder da.
Starte ich wie beschrieben die Aufnahme, dann hängt sich das Neutrino auf
Mache ich einen Denkfehler und muß das FTPFS auf BEIDEN Seiten aktiv sein ?
Hier meine aktuellen Einstellungen von der DBox.
Gruß
angryjack
mich juckt es ja extrem auf der IP1101 Filme von der DBox aufzuzeichnen.
Habe diesen Thread gefunden, wo beschrieben wird wie man Filme von der DBox2 auf eine an der Fritzbox angeschlossene Festplatte über FTPFS aufnehmen kann.
Das ganze sollte doch eigentlich auch mit der Thomson funktionieren, oder ? Ein FTP Server läuft da auch und eine Festplatte hängt ebenfalls dran.
Habe es ausprobiert, aber ich kriege es einfach nicht hin. Irgendwas passiert auf jeden Fall wenn ich den Mount ausführe. In dem Shoutcast Verzeichnis sind normalerweise Musikplaylisten und die sind nach dem Mount verschwunden. Beim Neustart der DBox sind sie aber wieder da.
Starte ich wie beschrieben die Aufnahme, dann hängt sich das Neutrino auf
Mache ich einen Denkfehler und muß das FTPFS auf BEIDEN Seiten aktiv sein ?
Hier meine aktuellen Einstellungen von der DBox.
Gruß
angryjack