fritz box 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smersch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
servus
ich brauche hilfe wie kann ich an meiner fritz box ochne die ausschalte die ip weckseln??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Gruezi,
willkommen im Forum.

Kannst Du Deine Frage
wie kann ich an meiner fritz box ochne die ausschalte die ip weckseln
bitte anders formulieren? Ich werde da nicht schlau draus.

Grüße Dirk

Was soll uns das sagen, das 1&1 die 7270 im Programm hat ?
Das ist schon lange bekannt..

Was genau ist deine frage, ich habe mal erraten, das du deine IP wechseln willst ? Gelle

Ich schlage dir die Suchfunktion des Forums vor, denn dieses Thema ist schon mindestens 10.000 mal beschrieben worden

ich wollte das sich die adrres nach 15 min endert bei dem box was soll ich da machen???

Stecker ziehen !

Gute Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen.

möchte ja nicht wissen , was noch dabei rauskommt , wenn man sich intensiv mit der problematik beschäftigt - wäre auch interessant zu wissen , warum man so was braucht !!!!

wäre auch interessant zu wissen , warum man so was braucht !!!!

Ich orakle mal:
Der Kollege saugt bestimmt bei Rapdishare oder ähnlichen Anbietern die die IP loggen und möchte die Wartezeit bis zum nächsten Download verkürzen. :rolleyes:

Solltest Du den Firefox verwenden, dann schaust Du hier.

...ist aber kein Thema für den Bereich 1&1-VoIP,
also verschiebe ich mal nach Fritz/Internet
@smersch:
Bitte editiere Deinen 1. Beitrag und passe den Threadtitel an: Er soll Dein Problem aufzeigen, nicht Deine eingesetzte Produktpalette.
=>1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>"Titel ändern"

Bei der Gelegenheit versuche doch auch, den Beitrag von der Grammatik und Rechtschreibung her so zu gestalten, dass er wenigstens halbwegs korrekt und damit lesbar wird.
Danke

da habe ich zu erst nach geschaut aber die seite kan bei mir nicht geöfnett werden kann mir emand was genaues sagen

Ich kann Dir genau dagen, dass die Seite (zumindest, wenn Du die von audiopro genannte meinst) sehr gut funktioniert.

Nach wie vor steht auch noch die Anpassung des Titels (und Deines ersten Postings an sich...) aus. Bitte noch nachholen, das steigert die Chance auf qualifizierte Rückmeldungen.

Gruß,
Wichard

Danke man Danke man Danke man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen wiederholter Missachtung der Aufforderungen in den Beiträgen #2, #11 und #13 geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.