Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
möchte ja nicht wissen , was noch dabei rauskommt , wenn man sich intensiv mit der problematik beschäftigt - wäre auch interessant zu wissen , warum man so was braucht !!!!
Ich orakle mal:
Der Kollege saugt bestimmt bei Rapdishare oder ähnlichen Anbietern die die IP loggen und möchte die Wartezeit bis zum nächsten Download verkürzen.
...ist aber kein Thema für den Bereich 1&1-VoIP,
also verschiebe ich mal nach Fritz/Internet
@smersch:
Bitte editiere Deinen 1. Beitrag und passe den Threadtitel an: Er soll Dein Problem aufzeigen, nicht Deine eingesetzte Produktpalette.
=>1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>"Titel ändern"
Bei der Gelegenheit versuche doch auch, den Beitrag von der Grammatik und Rechtschreibung her so zu gestalten, dass er wenigstens halbwegs korrekt und damit lesbar wird.
Danke
Ich kann Dir genau dagen, dass die Seite (zumindest, wenn Du die von audiopro genannte meinst) sehr gut funktioniert.
Nach wie vor steht auch noch die Anpassung des Titels (und Deines ersten Postings an sich...) aus. Bitte noch nachholen, das steigert die Chance auf qualifizierte Rückmeldungen.