Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10176]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillbert

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2007
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10176

Die aktuelle Beta-Version für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Verbesserungen bei DSL, DECT, VoIP und System.

Leistungsmerkmale:

DSL

* verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)


DECT

* Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer Schnurlostelefone
* Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
* Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
* Neu: Keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
* "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes beseitigt


VoIP

* Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)


System

* Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
* Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitband-PoPs
 
Und wie immer die Frage: Mini is da nich drin, oder???

Was sind überhaupt die Änderungen zur letzten Beta...
 
Das war auch IMHO der Grund für diese schnelle Bereitstellung, denn dieser Fehler mit den Wahlregeln war schon kein einfacher Bug mehr...
 
Dafür ein Rückschritt beim PushMail - in der Vorgänger kam dieser Fehler nicht mehr:
15.02.08 16:45:33 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "250 queued as q034dek1FFfxaz".
jetzt aber wieder - super - kommen die Mails also wieder 3 Mal an!
 
Verbesserungen in der Version 54.04.55-10176
WLAN: Problem mit der WEP-Verschlüsselung behoben
Telefonie: Neustart beim Anlegen neuer Wahlregeln/Rufsperren beseitigt

Woher hast Du denn die Infos?
 
Ah, danke - hmmm hätte ich ja auch sehen können - verdammt - sorry.
 
ob das wirklich an der Box liegt ?

Ja, das 250 keine Fehlermeldung ist und auch das sie in die Queue gekommen ist, ist kein Fehler aber die Box wertet es als Fehler aus. Und in der Version davor war es nicht so.
 
...na denn ...

Dann wird die .55 wohl bis zur CeBit vllt. noch Final werden können.

Und 'zur' CeBit kommt dann die "Geschenk-FW", richtig?

:rolleyes:
 
hallo
kann es sein das die **600 nach diesem Beatupdate nicht mehr funktioniert ?
Danke
 
Ja auch bei mir geht die **600 nimmer richtig.

Sonnst kaum Reboots (nur bei Konfig-Änderungen ab und an), und einen richtig guten Sync.

Im Gegensatz zur Mini-Beta die stürzte im 10 Minuten Takt ab.

Aber langsam aber sicher vermisse ich die Features der 7170 (vor allem VPN und FAX und Mini)
 
Ja auch bei mir geht die **600 nimmer richtig.
Aber nur von den DECT-Geräten aus.
Mit dem Gigaset und einem analogen Video-Telefono klappt das.
Auch die Zeit-Ansage dabei ist jetzt verständlicher.

Dafür gibts jetzt an den DECT-Geräten 'Phantom-Entgangene-Anrufe'.
Gabs Anfangs auch schon mal aber schon lange nicht mehr.
 
Power-DSL-LED finster vermute LCR-Problem

Mein Problem mit der Power-DSL-LED besteht weiterhin - vermute Zusammenhang mit dem LCR.

Nach Neustart leuchtet sie bis die Info-LED zu blinken beginnt (LCR startet) und schon ist sie aus. Installationsmeldung des LCR "LED ON (FEHLER: 8 )"
 
Geht WDS??

By Micha
 
Lob an AVM

Hallo zusammen,
da ich davon ausgehe dass AVM hier auch irgendwie mitliest möchte ich an dieser Stelle einmal loben: Vor vier Wochen haben wir hier alle gejammert dass Stillstand wäre, dass man keine Fortschritte sähe, und dass es von einer zur nächsten Version so ewig dauern würde.

Das hat sich aus meiner Sicht in den letzten zwei Wochen gründlich geändert! Auch wenn noch nicht alles so geht wie erhofft, die Fortschritte sind sichtbar, und die Pipeline scheint gut gefüllt (wenn man einen verstohlenen Blick auf die letzte 7170-Labor wirft, mit jetzt funktionierendem Faxempfang und Weiterleitung als PDF). Und wir bekommen sogar größenordnungsmäßig eine Info, wann wir die nächste Laborversion erwarten können.

Liebes AVM-Team: Bitte macht weiter so!


Gruß Christian
 
ISDN-Telefone weg

Habe auch gerade die aktuelle Laborversion eingespielt. Danach waren alle ISDN-Telefone weg. Wenn ich neue ISDN-Telefone einrichte, klingelt beim Test auch das Telefon am analogen Anschluß.

Gruß

jue0159
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.