Dialnow - als Kurzwahl in der Fritzbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wäre das möglich?

Ich möchte gerne Dialnow als Kurzwahl im Telefonbuch der Fritz!Box abspeichern.

Leider funktioniert das Pausen-Symbol nicht. D.h. wie kann ich eine Pause im Telefonbuch abspeichern?

Danke!

Ich befürchte, dass es gar nicht geht.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zur Not probier mal http://pbxes.com

Wie soll das genau funktionieren? Pbxes hat doch gar kein Telefonbuch?

Meine Idee ist eigentlich relativ einfach - Dialnow über eine Kurzwahl abspeichern und so die Tipperei mir ersparen (seitdem Betamax die Einwahlnummern gratis anrufbar gemacht hat aus anderen Betamax Diensten).

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die dialnow-Zugangsnummer von deiner Fritzbox anrufen, dann die Tante labern lassen (bla bla, bitte geben Sie ihre Nummer ein und beenden Sie die eingabe mit #), und dann die Nummer eingeben. Und das alles automatisch.

Ich glaube das wird so nicht gehen.

Du kannst so weit ich weiß nur die dialnow-Zugangsnummer abspeichern. Du wirst dir aber dann jedesmal das Gelabere (Nummer eingeben, dann #) anhören müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,683
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.