- Mitglied seit
- 20 Aug 2005
- Beiträge
- 20,470
- Punkte für Reaktionen
- 623
- Punkte
- 113
Edit wichard: Abgetrennt von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152355
Hallo,
//OFFTOPIC:
tja, und wenn 1&1 sich dann eine Möglichkeit schafft, per TR069 detaillierte Informationen über die verwendeten Endgeräte und die Leitungsqualität zu erhalten, um ohne Anfrage an die T-Com Probleme in der Leitungsqualität schnell und effizient analysieren zu können, dann schreit alles "Oh Gott, 1&1 spioniert meine Daten aus" und sieht im Geiste hinter jedem 1&1 Support-Mitarbeiter einen kleinen Schäuble sitzen, der die eigenen Aktivitäten mitstenografiert. Haben sie die Information aber nicht (wo soll sie auch herkommen? Gedankenübertragung? Sie habe keinen Zugriff darauf), dann beschwert sich jeder über die furchtbare Service-Wüste und die Ineffizienz und darüber, dass man mehrfach die gleichen Informationen am Telefon zur Verfügung stellen muss.
Ich lasse das mal unkommentiert stehen, aber darüber möge bitte mal jeder nachdenken, der sich über die Ineffizienz des Supports beklagt. Das musste mal gesagt werden.
//OFFTOPIC off
Viele Grüße
Frank
Hallo,
//OFFTOPIC:
tja, und wenn 1&1 sich dann eine Möglichkeit schafft, per TR069 detaillierte Informationen über die verwendeten Endgeräte und die Leitungsqualität zu erhalten, um ohne Anfrage an die T-Com Probleme in der Leitungsqualität schnell und effizient analysieren zu können, dann schreit alles "Oh Gott, 1&1 spioniert meine Daten aus" und sieht im Geiste hinter jedem 1&1 Support-Mitarbeiter einen kleinen Schäuble sitzen, der die eigenen Aktivitäten mitstenografiert. Haben sie die Information aber nicht (wo soll sie auch herkommen? Gedankenübertragung? Sie habe keinen Zugriff darauf), dann beschwert sich jeder über die furchtbare Service-Wüste und die Ineffizienz und darüber, dass man mehrfach die gleichen Informationen am Telefon zur Verfügung stellen muss.
Ich lasse das mal unkommentiert stehen, aber darüber möge bitte mal jeder nachdenken, der sich über die Ineffizienz des Supports beklagt. Das musste mal gesagt werden.
//OFFTOPIC off
Viele Grüße
Frank