Nach ca. 1 bis 2 Tagen Betrieb hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, egal wer anruft. Telefon neu booten hilft nicht, Router (DI-624) neu booten schon.
Es ist wohl eher ein Problem mit dem Router, nicht mit dem Telefon, allerdings kommte mir im D-Link Forum niemand helfen. Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder hat es gar lösen können?
Hier die Router-Einstellungen (bereits ohne Erfolg geänderte Einstellungen sind gekennzeichnet):
Channel : 11
Super G Mode : Disabled
Extended Range Mode : Disabled
WMM Function (Wireless Qos): Enabled
802.11g Only Mode : Enabled [Disabled ebenfalls probiert]
SSID Broadcast : Enabled
Security : WPA
Cipher Type: TKIP
PSK / EAP: PSK
TX Rates : Auto [54 fest ebenfalls probiert]
Transmit Power: 100%
Beacon interval : 100
RTS Threshold : 2346
Fragmentation : 2346
DTIM interval : 5 [1 ebenfalls probiert]
Preamble Type : Short Preamble [Long Preamble ebenfalls probiert]
CTS Mode : Auto [None bzw. Always ebenfalls probiert]
UPnP ist im Telefon und im Router an.
Es ist wohl eher ein Problem mit dem Router, nicht mit dem Telefon, allerdings kommte mir im D-Link Forum niemand helfen. Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder hat es gar lösen können?
Hier die Router-Einstellungen (bereits ohne Erfolg geänderte Einstellungen sind gekennzeichnet):
Channel : 11
Super G Mode : Disabled
Extended Range Mode : Disabled
WMM Function (Wireless Qos): Enabled
802.11g Only Mode : Enabled [Disabled ebenfalls probiert]
SSID Broadcast : Enabled
Security : WPA
Cipher Type: TKIP
PSK / EAP: PSK
TX Rates : Auto [54 fest ebenfalls probiert]
Transmit Power: 100%
Beacon interval : 100
RTS Threshold : 2346
Fragmentation : 2346
DTIM interval : 5 [1 ebenfalls probiert]
Preamble Type : Short Preamble [Long Preamble ebenfalls probiert]
CTS Mode : Auto [None bzw. Always ebenfalls probiert]
UPnP ist im Telefon und im Router an.