Ersteinmal:
Speedport W900V
Version sp-to-fritz 16_09_2007 &Patch 29_09_2007 &Patch 11_10_2007
Firmware:
fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.37.image
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image
fw_Speedport_W_900V.34.04.21.image
Erzeugt mit:
sp-to-fritz.sh -f -m 900 -d ../ -h r-tron.box
Die Box läuft mit eigendlich ganz gut, nur habe ich nun das folgende Problem:
Ich hatte sie zuerst als Repeater eingestzt und sie nun wieder in den Routerbetrieb zurück gesetzt.
Angezeigt wurde bei den Zugangsdaten die Maske für Ander Netzbetreiber.
Ich munter eine falsche T-Onlinekennung mit Anschlußkennung&T-OnlineNr.#[email protected] und Passwort eingegeben.
Habe dann gemerkt, dass ich die Falsch Kennung erwischt hatte.
Gehe zurück in den Menüpukt Zugangsdaten und sehe die T-Online Providermaske obwohl Ander Netzbetreiber ausgewählt ist.
Nix bei gedacht und Felder ausgefüllt.
Geht aber leider nicht! Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht leer sein darf.
Ich bräuchte nun ein Workarround wie ich wieder auf die richtige Eingabemaske komme. Eventuell über Terminal eine Datai löschen oder editieren.
Danke im Vorraus euer Prediger
Speedport W900V
Version sp-to-fritz 16_09_2007 &Patch 29_09_2007 &Patch 11_10_2007
Firmware:
fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.37.image
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image
fw_Speedport_W_900V.34.04.21.image
Erzeugt mit:
sp-to-fritz.sh -f -m 900 -d ../ -h r-tron.box
Die Box läuft mit eigendlich ganz gut, nur habe ich nun das folgende Problem:
Ich hatte sie zuerst als Repeater eingestzt und sie nun wieder in den Routerbetrieb zurück gesetzt.
Angezeigt wurde bei den Zugangsdaten die Maske für Ander Netzbetreiber.
Ich munter eine falsche T-Onlinekennung mit Anschlußkennung&T-OnlineNr.#[email protected] und Passwort eingegeben.
Habe dann gemerkt, dass ich die Falsch Kennung erwischt hatte.
Gehe zurück in den Menüpukt Zugangsdaten und sehe die T-Online Providermaske obwohl Ander Netzbetreiber ausgewählt ist.
Nix bei gedacht und Felder ausgefüllt.
Geht aber leider nicht! Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht leer sein darf.
Ich bräuchte nun ein Workarround wie ich wieder auf die richtige Eingabemaske komme. Eventuell über Terminal eine Datai löschen oder editieren.
Danke im Vorraus euer Prediger
Zuletzt bearbeitet: