- Mitglied seit
- 24 Mai 2007
- Beiträge
- 114
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo Gemeinde,
als ich gestern wieder mal auf der Weboberfläche meiner 7150 unterwegs war stellte ich erstaunt fest, dass sämtliche Anzeigen des Energiemonitors auf 0 standen. Auch aktualisieren oder neu anmelden half nichts, die 7150 verbrauchte angeblich keinen Strom (Hätte ich vielleicht so lassen sollen ). Erst nach einem Neustart zeigte der Energiemonitor wieder Werte an. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
Zum Anrufbeantworter. Vor einiger Zeit wollte mich jemand anrufen und was auf den AB sprechen. Der sprang aber nicht an, obwohl ich ihn aktiviert hatte. Darauf angesprochen schaute ich im Webinterface beim AB nach und siehe da, unter Telefonie-Anrufbeantworter-Reiter 600 war das Feld "Auswahl der Rufnummern für den Anrufbeantworter" leer. Ich wählte dann meine Festnetznummer erneut aus und ließ es übernehmen. Seitdem schaue ich immer mal auf Verdacht beim AB vorbei und tatsächlich war das Feld weitere 2x leer mit der Folge, dass der AB nicht aktiv war. Hat das schon mal jemand gehabt oder sogar eine Erklärung für? Die 7150 ist bis auf die neue Dect-Firmware im Originalzustand, also nix zusätzliches installiert. Es ist mittlerweile mein 4. Gerät, immer von AVM ausgetauscht. Grund waren abgebrochene Gespräche und Doppelpiepen mit Anzeige "Suche Basis...", trotz aktuellster Firmware. Einmal brach ein Telefonat ab, als ich 2 m neben der Basis stand...hone:
Danke.
als ich gestern wieder mal auf der Weboberfläche meiner 7150 unterwegs war stellte ich erstaunt fest, dass sämtliche Anzeigen des Energiemonitors auf 0 standen. Auch aktualisieren oder neu anmelden half nichts, die 7150 verbrauchte angeblich keinen Strom (Hätte ich vielleicht so lassen sollen ). Erst nach einem Neustart zeigte der Energiemonitor wieder Werte an. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
Zum Anrufbeantworter. Vor einiger Zeit wollte mich jemand anrufen und was auf den AB sprechen. Der sprang aber nicht an, obwohl ich ihn aktiviert hatte. Darauf angesprochen schaute ich im Webinterface beim AB nach und siehe da, unter Telefonie-Anrufbeantworter-Reiter 600 war das Feld "Auswahl der Rufnummern für den Anrufbeantworter" leer. Ich wählte dann meine Festnetznummer erneut aus und ließ es übernehmen. Seitdem schaue ich immer mal auf Verdacht beim AB vorbei und tatsächlich war das Feld weitere 2x leer mit der Folge, dass der AB nicht aktiv war. Hat das schon mal jemand gehabt oder sogar eine Erklärung für? Die 7150 ist bis auf die neue Dect-Firmware im Originalzustand, also nix zusätzliches installiert. Es ist mittlerweile mein 4. Gerät, immer von AVM ausgetauscht. Grund waren abgebrochene Gespräche und Doppelpiepen mit Anzeige "Suche Basis...", trotz aktuellster Firmware. Einmal brach ein Telefonat ab, als ich 2 m neben der Basis stand...hone:
Danke.
Zuletzt bearbeitet: