NIKOTEL USA Nummern funktionieren nicht ?

mecc331

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe einen Nikotel Account,
und 2 USA Nummern Regiestriert.
Wenn man die Nummern Anruft kommt eine Ansage die Nummer ist nicht vergeben. Der Support von Nikotel ist das aller letzte, vor 2 Wochen eine Mail hingeschickt und natürlich keine Antwort. Weiß jemand woran das liegt mit den Nummern ?
 
1 X Los Angeles (1 213 XXXX XXX ) bei der komt die Ansage in Deutsch
und
1 x Detroit (1 619 xxxx xxxx ) bei der kommt die Ansage in englisch,das die Nummer nicht vergeben ist
Beide Nummern habe ich vor 2 Wochen gebucht
 
Ich selbst habe vor ca. 2 Jahren Rufnummern in den USA, 2 X Los Angeles und 1 X San Diego bestellt und mit je 3,00 Euro bezahlt.

Bis in den Juni 2007 waren diese Rufnummern auch aktiv.
Seit Juni/Juli waren alle drei Rufnummern nicht weiter nutzbar.
Ich habe eine Mail an den Nikotel-Support geschrieben und zur Antwort erhalten, das der Festnetzanbieter, welcher die Rufnummern hostet, pleite ist und ich mir doch eine neue Rufnummer schalten soll.

Im August waren keine USA/UK-Rufnummern bestellbar.

Anfang September gab es auf einmal wieder 1 213 (Los Angeles), eine Woche später wieder nur 1 619 (San Diego).

Heute gibt es wieder keine USA-Rufnummern.

Ich warte jetzt erst mal ab was genau es in 2 oder 4 Wochen wieder gibt.
Aus Deinem Fall habe ich gelernt, nicht immer ist es gut eine Rufnummer beui Verfügbarkeit zu bestellen, da unklar ist ob diese nächsten Monat noch funktioniert.
 
Hatte eine Fax- und eine Telefonnumer in San Diego.
Die Faxnummer ist komplett aus meinem Konfigmenü verschwunden,
die Telefonnumer bekommt eine Ansage "Rufnummer nicht vergeben".
Natürlich keine Antwort auf meine Anfrage.
Habe noch ziemlich viel Guthaben dort.

Ist fast schon Betrug, was da abgeht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.