Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dyndns in der Fritz! hat eigentlich nur den Sinn dem dyndns-Server Deine korrekte externe IP mitzuteilen und diese eben genau dann zu ändern wenn die Fritz! von Deinem ISP eine neue bekommt.
Das aktiviert man einmal und läßt es dann einfach aktiv - und damit den dyndns-Server auf dem aktuellen Stand.
Das hat nichtmal was damit zu tun ob jetzt der PC auf den umgelenkt werden soll aktiv ist oder nicht. Das ist nur die Umlenkung des von Dir auf dem dyndns-Server angegebene domain auf die gerade aktuelle IP.
ich würde die Funktion begrüssen
die von AVM sind etwas anderer Meinung wie Gurus
Zitat von Antowrt von AVM
Sehr geehrter Herr rstle,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewünschte Funktion wird derzeit nicht unterstützt. Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.
Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden werden gerne berücksichtigt, da unsere Produkte natürlich davon "leben". In der Vergangenheit haben wir deshalb bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht selten schon direkt in der nächsten Version)...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Antwort. Das ist die Standardantwort, die ich auch schon mehrfach erhalten habe. Hat gar nichts zu sagen. Genausogut kannst Du mit einem Robot E-Mails tauschen, wobei diese da manchmal noch flexibler sind (oder kleiner Gag am Rande: Eve bei Yellostrom versteht sogar "Zieh Dich aus" )