Dyndns per Telefon aktivieren ?

iwal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
gibt es in der Fritzbox 7050 die Möglichkeit per Telefon dyndns zu aktivieren bzw zu deaktivieren

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

dyndns in der Fritz! hat eigentlich nur den Sinn dem dyndns-Server Deine korrekte externe IP mitzuteilen und diese eben genau dann zu ändern wenn die Fritz! von Deinem ISP eine neue bekommt.

Das aktiviert man einmal und läßt es dann einfach aktiv - und damit den dyndns-Server auf dem aktuellen Stand.

Das hat nichtmal was damit zu tun ob jetzt der PC auf den umgelenkt werden soll aktiv ist oder nicht. Das ist nur die Umlenkung des von Dir auf dem dyndns-Server angegebene domain auf die gerade aktuelle IP.

ähnlich wie bei der Wlan Funtion #96*1*

ok danke dann muss ich auf den nächsten Firmenware Update warten

Da wirst Du vermutlich lange drauf warten können, daß so eine Funktion realisiert wird - wozu auch :rolleyes:

Kann diesen Thread mal jemand in die richtige Rubrik verschieben? Danke.

ich würde die Funktion begrüssen
die von AVM sind etwas anderer Meinung wie Gurus
Zitat von Antowrt von AVM

Sehr geehrter Herr rstle,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Funktion wird derzeit nicht unterstützt. Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.

Ob und wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden werden gerne berücksichtigt, da unsere Produkte natürlich davon "leben". In der Vergangenheit haben wir deshalb bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht selten schon direkt in der nächsten Version)...

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=791109&postcount=11

Zuletzt bearbeitet:
die von AVM sind etwas anderer Meinung wie Gurus
Zitat von Antowrt von AVM
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Antwort. Das ist die Standardantwort, die ich auch schon mehrfach erhalten habe. Hat gar nichts zu sagen. Genausogut kannst Du mit einem Robot E-Mails tauschen, wobei diese da manchmal noch flexibler sind (oder kleiner Gag am Rande: Eve bei Yellostrom versteht sogar "Zieh Dich aus" ;) )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.