Arcor: Problem mit der Telefonkonfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe auch ein Problem. Ich habe ein ISDN Gerät von Arcor (Starterbox DSL)
Ich habe meine alte Telefonnummer (Nr.1) und 2 neue ISDN Nummern (Nr. 2+3)
Also: Ich möchte das wenn ich nummer 1 anrufe das Analog Telefon klingelt und bei Nummer 2+3 das ISDN Telefon!

Habe es nun soweit eingerichtet das bei einem Anruf auf Nr.1 das Analog Telefon klingelt.
Bei einem Anruf auf Nr. 2 oder Nr. 3 klingelt das ISDN Telefon. Jedoch zusätzlich auch das Analogtelefon was nur bei Nr. 1 klingeln soll!

Wie kann ich das umändern?

Kann mir einer helfen? Wäre echt toll! Danke im voraus!##

Gruß

Savel

Hast Du an der Nebenstelle Fon1 den Haken noch drin "auf alle Rufnummern reagieren"?

Andere Möglichkeit: Hast Du die ISDN Nummern 2+3 auch in die Fritz!Box eingetragen oder nur ins ISDN Telefon?

Gruß,

balingen

Hallo Savel,

wenn du das Analogtelefon an einer analogen Nebenstelle der FBF angeschlossen hast, musst du in der entsprechenden Konfiguration den Haken "auf alle Rufnummern reagieren" wegnehmen.

Dominic

@ Balingen: Nur ins ISDN Telefon!

Nur von welcher Konfiguration redet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,070
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.