edit rollo: abgetrennt von einem T-Online Störungsthread
********************************************************
Hallo Leute! habe seit drei Wochen t-dsl-flat mit internettelefonie. ebenfalls das Speedport-W500-V habe es zum zweiten mal umgetauscht in meinem t-com laden im Marler Stern. seit drei Wochen habe ich nur Probleme mit dem gerät! habe ca. 8 mal die services-hotline der Telecom angerufen! der Mitarbeiter der technischen Abteilung, hat mir bestätigt, das es am speedport läge. wörtlich, das ding hat eine fehlerhafte Software. wir haben ein neues speedport mit einer neuen Software, welche vom frauenhofer Institut getestet wurde und nun ok. ist. seine Worte, die alten Dinger, sollten gar nicht mehr im umlauf sein. der Mitarbeiter kann namentlich benannt werden! man hat mir wegen meiner ständigen Probleme schon eine Gutschrift von Euro 65,- zukommen lassen. das, löst allerdings nicht meine Probleme. ich kann nachweislich nicht angerufen werden! Zeugen vorhanden! habe sogar einen Informatiker mehrmals hinzugezogen, welcher genervt aufgeben musste! da ich in der musikbranche tätig bin, sind mir mittlerweile kosten in höhe von nahezu Euro 1000,_ entstanden! danke schön TELECOM werde nun mein Debakel meinem Anwalt übergeben! Kann die Telecom um alles in der welt nicht weiter empfehlen! haltet euch fern von allem was Telecom ist und erst recht was deren speedpord`s und Versprechungen angeht! ihr werdet nur verarscht.
Rolf Kuhn
********************************************************
Hallo Leute! habe seit drei Wochen t-dsl-flat mit internettelefonie. ebenfalls das Speedport-W500-V habe es zum zweiten mal umgetauscht in meinem t-com laden im Marler Stern. seit drei Wochen habe ich nur Probleme mit dem gerät! habe ca. 8 mal die services-hotline der Telecom angerufen! der Mitarbeiter der technischen Abteilung, hat mir bestätigt, das es am speedport läge. wörtlich, das ding hat eine fehlerhafte Software. wir haben ein neues speedport mit einer neuen Software, welche vom frauenhofer Institut getestet wurde und nun ok. ist. seine Worte, die alten Dinger, sollten gar nicht mehr im umlauf sein. der Mitarbeiter kann namentlich benannt werden! man hat mir wegen meiner ständigen Probleme schon eine Gutschrift von Euro 65,- zukommen lassen. das, löst allerdings nicht meine Probleme. ich kann nachweislich nicht angerufen werden! Zeugen vorhanden! habe sogar einen Informatiker mehrmals hinzugezogen, welcher genervt aufgeben musste! da ich in der musikbranche tätig bin, sind mir mittlerweile kosten in höhe von nahezu Euro 1000,_ entstanden! danke schön TELECOM werde nun mein Debakel meinem Anwalt übergeben! Kann die Telecom um alles in der welt nicht weiter empfehlen! haltet euch fern von allem was Telecom ist und erst recht was deren speedpord`s und Versprechungen angeht! ihr werdet nur verarscht.
Rolf Kuhn