1&1 Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scaleo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo meine liben Freunde,

Ich habe mich am Sonntag am Sonntag Abend bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen.

DSL 6000 + flat (Deutschland 9,95) + Phoneflat
Zusätzlich noch ne Fritzbox 7170 ist ja die beste und nun hab ich einfach mal ein Paar fragen an euch!!

Wie lange muss ich auf meine Fritzbox warten? laut 1&1 wird Harware innerhalb einer Woche ausgeliefert.

Aber man weis ja nie, ich glaub euch kann ich mehr vertrauen:D
Noch etwas, wie viel Traffic darf man denn Monatlich haben ohne 100¤ angeboten zu bekommen und einem Nahe gelegt wird zu kündigen?

Achja hat sich das Problem mit dem Echo an der Fritzbox 7170 + Dect Phone eigentlich inzwischen gelöst??

Freue mich auf eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Scaleo schrieb:
Wie lange muss ich auf meine Fritzbox warten?
Eine Woche

Scaleo schrieb:
Aber man weis ja nie, ich glaub euch kann ich mehr vertrauen
Warum? Verschicken WIR die Box oder 1&1
Scaleo schrieb:
Noch etwas, wie viel Traffic darf man denn Monatlich haben ohne 100¤ angeboten zu bekommen und einem Nahe gelegt wird zu kündigen?
Du hast doch eine Flatrate gekauft,oder?? Dann nutze sie.......

Scaleo schrieb:
Ja schon aber wir kennen ja 1&1.
Tun wir das ? Warum hast du dich für 1&1 entschieden?Um gleich Angst um deine Flat zu haben ?

Nein

Weil meiner meinung nach 1und1 der Anbieter mit dem besten Preisleistungsverhältnis ist.

Aber ich habe eben auch diese nebenwirkungen gelesen und da wollte ich einfach mal mit euch darüber reden

Vergib ihm großmütig. Jeder macht mal einen Fehler.

Werde ich machen.

Aber interresant wäre trotzdem Mal des ob des Problem mit dem Echo der FBF 7170 inzwischen gelöst ist

Du hast schon Recht. 1&1 gehört zu den besten Providern, laß Dir nix einreden. Der "goldene Handschlag" wurde übrigens abgeschafft. Du kannst die Flat nutzen, wie Du willst. In 10-12 Tagen wirst Du wohl dein Paket bekommen. Dann kanns losgehen.

Scaleo schrieb:
Aber interresant wäre trotzdem Mal des ob des Problem mit dem Echo der FBF 7170 inzwischen gelöst ist

Mach dazu einen entsprechenden Thread auf oder schaue vorher mal in der AVM Rubrik.

Scaleo schrieb:
Aber ich habe eben auch diese nebenwirkungen gelesen und da wollte ich einfach mal mit euch darüber reden

Dann hast du anscheinend die anderen Nebenwirkungen ueberlesen. Ich hoffe du wirst nie ein Problem mit der Firma haben. Solange alles laeuft ist alles OK. Wenn du ein Problem hast dann hol dir erst Beruhigungstabletten und beginne dann das Problem zu loesen.

Ergo: Wir haben es alle zur Kenntniss genommen, dass du dich dort angemeldet hast. Damit zu.

voipd.

Nochmal ich

@ Manowar

Der "goldene Handschlag" wurde übrigens abgeschafft

Was meinst du mit goldenem Handschlag die 100¤ und Kündigung???

Achja und darf ich fragen woher du das weist?

@Scaleo:
Für das Echo-Problem der 7170 bitte einen eigenen Thread im Forum AVM->Telefonie aufmachen. Danke.

@scaleo

Weiss nicht warum? Aber wenn ich Deine Beiträge lese denke ich irgendwie an das Sinnlostelefon. Oder man liest Deine Beiträge und denkt dabei an Nils,glaube von Radio RTL.
Tut mir leid, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
voipd schrieb:
Ich hoffe du wirst nie ein Problem mit der Firma haben.
Hat er schon-er hat eine Phoneflat gebucht-da sind Probleme fast vorprogrammiert.

drping schrieb:
Hat er schon-er hat eine Phoneflat gebucht-da sind Probleme fast vorprogrammiert.

Mache Ihm keine Angst, sonst heist der nächste Thread"Umfrage-wie zufrieden seid ihr mit der Phoneflat"

Nein

Ich werde auf wunsch von euch keine umfragen mehr erstellen, auch wenn leute daran teilnehmen. Ich weis zwar nicht wo euer problem liegt aber ist ja auch egal.

Ich werde mal wieder "normale threads" schreiben.

Ihr müsst ja nicht abstimmen und eine Umfrage ist kein spam.
Spam bedeutet nervige Nachrichten die dauernd kommen.

betateilchen schrieb:
Vergib ihm großmütig. Jeder macht mal einen Fehler.
Ja den Fehler haben viele von uns schon mal gemacht-einige lernen daraus,andere nicht.

@Scaleo
Lies dir doch bitte nochmal die Forumregeln durch und verwende zukünftig aussagekräftige Titel; da sämtliche Posts nun mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben, schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.