Da ich nun die neue 7272 2 Tage im Einsatz habe, hier meine ersten Erfahrungen.
Firmware Version: 120.05.55 - DSL Version: 1.116.1.7
FirmwareVersion=120.05.55
CONFIG_INSTALL_TYPE=mips34_16MB_ar10_dect446_2eth_2geth_2ab_isdn_nt_te_pots_1usb_host_wlan11n_42252
OEM=avm
Country=049
Language=de
Ich habe zwei FRITZ!Fon C3, einen FRITZ!DECT Repeater 100 und einen FRITZ!WLAN Repeater 300E im Einsatz.
Es konnte alles genauso reibungslos eingerichtet werden, wie bei meiner alten 7270v3.
Die Telefonate über Dect sind super "klar" und "sauber". Kein Knacken oder Rauschen.
Im Menü "Telefon" ist jetzt der Punkt "Fax". Als Beschreibung steht dort:
"Die FRITZ!Box stellt Ihnen eine integrierte Faxfunktion zur Verfügung. Empfangene Faxnachrichten werden automatisch
an Ihre E-Mail-Adresse weitergeleitet. Für den Faxversand per Browser wählen Sie den Empfänger aus Ihrem Telefonbuch aus,
geben die Nachricht als Text ein und fügen auf Wunsch ein Bild mit an."
Unter WLAN - Gastzugang wird jetzt ein QR-Code angeboten.
Sonst kann ich keine Änderungen feststellen. Die Oberfläche lässt sich schnell durchklicken und bis jetzt läuft alles
ohne Abbrüche oder Reboots etc.!
mfg Kai
Firmware Version: 120.05.55 - DSL Version: 1.116.1.7
FirmwareVersion=120.05.55
CONFIG_INSTALL_TYPE=mips34_16MB_ar10_dect446_2eth_2geth_2ab_isdn_nt_te_pots_1usb_host_wlan11n_42252
OEM=avm
Country=049
Language=de
Ich habe zwei FRITZ!Fon C3, einen FRITZ!DECT Repeater 100 und einen FRITZ!WLAN Repeater 300E im Einsatz.
Es konnte alles genauso reibungslos eingerichtet werden, wie bei meiner alten 7270v3.
Die Telefonate über Dect sind super "klar" und "sauber". Kein Knacken oder Rauschen.
Im Menü "Telefon" ist jetzt der Punkt "Fax". Als Beschreibung steht dort:
"Die FRITZ!Box stellt Ihnen eine integrierte Faxfunktion zur Verfügung. Empfangene Faxnachrichten werden automatisch
an Ihre E-Mail-Adresse weitergeleitet. Für den Faxversand per Browser wählen Sie den Empfänger aus Ihrem Telefonbuch aus,
geben die Nachricht als Text ein und fügen auf Wunsch ein Bild mit an."
Unter WLAN - Gastzugang wird jetzt ein QR-Code angeboten.
Sonst kann ich keine Änderungen feststellen. Die Oberfläche lässt sich schnell durchklicken und bis jetzt läuft alles
ohne Abbrüche oder Reboots etc.!
mfg Kai