- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe beim MT-F in Zusammenarbeit mit der Fritz!Box 7270 einige kleinere Bugs gefunden.
Dieses habe ich an AVM berichtet (siehe unten, auch um die Problematik zu verstehen), deren Lösungsvorschlag geht aber nur so weit, dass man rumexperimentieren sollte (habe nur wenig Zeit) oder die Box auf Auslieferzustand setzt und alles neu konfiguriert.
Da ich aber viele Einstellungen in der Box habe, währe dass einiges an Arbeit und ich möchte nicht dass ganze Wochenenden versenken :-(
Ich habe etwas, wie von AVM geraten, rumeexperimentiert.
Ich habe die FB mind. 15 Minuten ausgezogen und rebootet, dass hat nichts gebracht.
Ich habe die FB auch zurückgesetzt und die Sicherung eingespielt auch keine Änderung.
Die fehlenden Sipaccounts habe ich neu angelegt, die sind nun zu sehen, nun besteht nur noch das Problem mit den nicht vorhandenen Nebenstellen, die unter Intern zu sehen sind und die ich im MT-F löschen möchte.
In der Sicherungsdatei der FB (.export) habe ich keine Hinweise auf die die konfiguration der Telefoniegeräte gefunden.
Wie kann ich diese Nebenstellen und den Anrufbeantworter 1 löschen?
Danke für eine Antwort
Holger
Dieses habe ich an AVM berichtet (siehe unten, auch um die Problematik zu verstehen), deren Lösungsvorschlag geht aber nur so weit, dass man rumexperimentieren sollte (habe nur wenig Zeit) oder die Box auf Auslieferzustand setzt und alles neu konfiguriert.
Da ich aber viele Einstellungen in der Box habe, währe dass einiges an Arbeit und ich möchte nicht dass ganze Wochenenden versenken :-(
Ich habe etwas, wie von AVM geraten, rumeexperimentiert.
Ich habe die FB mind. 15 Minuten ausgezogen und rebootet, dass hat nichts gebracht.
Ich habe die FB auch zurückgesetzt und die Sicherung eingespielt auch keine Änderung.
Die fehlenden Sipaccounts habe ich neu angelegt, die sind nun zu sehen, nun besteht nur noch das Problem mit den nicht vorhandenen Nebenstellen, die unter Intern zu sehen sind und die ich im MT-F löschen möchte.
In der Sicherungsdatei der FB (.export) habe ich keine Hinweise auf die die konfiguration der Telefoniegeräte gefunden.
Wie kann ich diese Nebenstellen und den Anrufbeantworter 1 löschen?
Code:
Die Problematik tritt mit allen FW-Versionen auf, ich denke die
Probleme gehen alle von der Fritz!Box aus.
Am MT-F werden unter Intern Telefoniegeräte angezeigt, die es auf der
Fritz!Box nicht gibt.
Diese wahren mal eingerichtet wurden ober vor einiger Zeit gelöscht
und sind auf der FB nicht mehr zu sehen.
Auf der FB 7270 unter Einstellungen DECT, sind die beiden MT-F zu
sehen, wenn ich auf bearbeiten gehe und dort zum Punkt ankommende
Anrufe, nur auf folgende Rufnummern reagieren kann ich nicht alle
VoIP-Anbieter die eingerichtet sind auswählen.
Unter Internettelfonie sind die Platze 121-126 belegt, angezeigt
werden unter der Konfiguration nur die 124-126.
Gerne erwarte ich Ihre Lösungsvorschläge.
Danke für eine Antwort
Holger
Zuletzt bearbeitet: