Labor Firmware 29.04.48-9661 (Beta-Firmware) vom 17.12.2007 verfügbar

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

mein fritz!mini (echtes gerät) teilte mir grade mit, das ich ein fritz!box firmware updaten machen kann.

habe ok gedrückt und folgende wurde installiert : 29.04.48-9661


! das update kann nur über ein fritz!mini installiert werden !

Mehr > Update > FRITZ!Box > und dann nach dem finden OK drücken
 

Anhänge

  • beta9661.JPG
    beta9661.JPG
    86.9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Im Netz bei AVM gibts die noch nicht oder, mehr infos?

Was hattest Du denn vorher für eine FW drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Esgeht nicht nur über Mini! In der Web-Oberfläche der Fritte kannst Du auch updaten. Dort steht Firmware nicht aktuell. updaten?

Grüßle
 
Bei mir nicht....
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    53.9 KB · Aufrufe: 175
Hmh das ist seltsam. Ich hatte in der Web-Oberfläche stehen, dass die Firmware nicht aktuell sei!

Hast Du n Fritz!Mini "angeschlossen"? Oder einfach nur die Beta-Firmware drauf? Bzw versuch mal über die Fritz!Mini-Simulation upzudaten.

Grüßle
 
Wie kann man denn herausfinden von welcher Seite die Box Ihre Firmware zieht? Irgendwo muss es ja ne www- Seite bzw. ftp Seite geben, wo die Fritte Ihre updates zieht, wenn man in der Web-Oberfläche nach neuer Firmware suchen lässt?

Grüßle
 
habe ok gedrückt und folgende wurde installiert : 29.04.48-9661
Nach einem zweiten Versuch kann ich nu Updaten.

Verbesserungen in der 29.04.48-9661 (Beta):

- Internet: Kindersicherung überarbeitet
- System: Onlinehilfe aktualisiert
- System: Detailverbesserungen in der Benutzeroberfläche
- System: Stabilität der FRITZ!Box verbessert
- System: Übersicht der Netzwerkgeräte vervollständigt
- Telefonie: Anrufbeantworter stabiler
- Telefonie: Stabilisierung der Rufannahme bei Anrufen aus dem Internet
- Telefonie: Probleme mit E-Mails vom Anrufbeantworter mit langem Betreff oder Umlauten beseitigt

Mit Bezug auf FRITZ! Mini:
- Zwei Maßnahmen gegen Echo
- Suchen im Telefonbuch
- Lautstärke-Regler bei laufendem Telefonat über Lang-2 bzw. Lang-8 erreichbar
- Rotation in Menüs (nach dem letzten Eintrag folgt der erste)
- Telefon-Max-Lautstärke auf 16 Striche verrinnert (= 17 Stufen)
Dieser Hinweis zu den Veränderungen wurde als Link zur neuen FW in der Box angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktionierte die Benachrichtigung auf der Startseite der Box nur nachdem ich WLAN auf der Box aktivert habe.
Ohne aktives WLAN hatte ich keine Anzeige über ein verfügbares Update.

Gruss
Sigi
 
Jetzt habe ich auch den Update-Merker auf der Box. WLAN war aber vorher schon aktiv, trotzdem kam Updatefähigkeit erst jetzt....
 
Bei mir kam das Update auch nicht. Könnte das am Branding liegen?
Naja, hab mir das Image manuell gezogen (Link von Feuer-Fritz) und draufgebügelt.
 
Bei Webradio wird vor der Uhrzeit ein Uhrsymbol gezeigt (das Symbol zeigt leider nicht die Uhrzeit).
Echo über den Analoganschluß ist extremer geworden.
 
zum Thema Branding:

Master 1&1 (UI), WDS AVM, Nachricht kam bei beiden
 
Meine ist UI, und kam nicht.

Muss man dafür vieleicht Mini-Unterstützung aktiviert haben?
 
Hi!

Kann jemand sagen, ob zwischen den Firmware-Versionen „29.04.48-9655” und „29.04.48-9661” ein wesentlicher Unterschied besteht? Liegen zwischen diesen beiden Versionen die Verbesserungen, die Crab oben angegeben hat?

Ich meine, ich überlege eben, ob sich ein Umstieg von der einen auf die andere überhaupt lohnen würde ... :?
 
Ok, danke, hab's mal durchgezogen. Sehr weitreichend scheinen die Änderungen nicht zu sein. Aus dem bisher eigenständigen Menüeintrag „Rufsperre” wurde eine Registerkarte „Anrufliste ––> Anrufsperre”.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.