7270 Austausch bei AVM - Versandkosten?

Oder hatte ich in meinem Beitrag alle damit angesprochen?

Naja es war eine Reaktion auf F1Schumi`s Aussage:
...Und Schuld hat AVM, eine so etwas von unausgereifte Software/Hardware auszuliefern! Frechheit...


Diese Aussage ist in meinen Augen zu 100% richtig und ich glaube, daß viele Andere genauso denken !
 
Eierdieb schrieb:
Dann darf ich mir ja so gut wie gar nichts mehr kaufen !
Ich stelle mir mal vor ein großer deutscher Automobilhersteller liefert sein neuestes Modell in dem Zustand aus, in dem sich die 7270 befand / befindet.
Es ist in meinen Augen eine absolute Frechheit von AVM so einen unausgereiften Mist auszuliefern !

:bier:

Das glaube ich jetzt nach (dieser) und einiger anderer Diskussionen mit dir weniger! Bist du immernoch überzeugt, das die original AVM-Version der 7270 VDSL können wird... :gruebel:

Glaube mir, VDSL ist mir absolut unwichtig. Es ging dabei dieser nur um eine Vermutung meinerseits.

Aber gut, lassen wir diese persönliche Auseinandersetzung, es gehört nicht hierher. Aber wie sagtest du so schön:

....jedem das seine, und so soll es denn sein :rock::dance:
 
Ich stelle mir mal vor ein großer deutscher Automobilhersteller liefert sein neuestes Modell in dem Zustand aus, in dem sich die 7270 befand / befindet.
Wie das wohl aussieht, wenn die ganzen hochmotivierten Betatester Tag und Nacht unsere Straßen unsicher machen !
Niemand hat euch gezwungen, auf Teufel komm raus, die ersten 7270en zu bestellen. Ihr hätten, wie jeder vernünftige Mensch, ein paar Monate auf eine stabile Version warten können, evtl. sogar zu einem günstigeren Preis.
Aber ihr wolltet doch alle unbedingt Beta-Tester spielen. Jetzt beschwert euch nicht deswegen!
 
Naja es war eine Reaktion auf F1Schumi`s Aussage:
...
Diese Aussage ist in meinen Augen zu 100% richtig und ich glaube, daß viele Andere genauso denken !
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke da hauptsächlich wegen den Sync-Abbrüchen genauso. Auch ich war darüber alles andere als erfreut. Dennoch ist das in meinen Augen kein Grund dafür, so wie "F1Schumi" und einige andere hier es vormachen, dieses Forum dafür zu missbrauchen um seinen Frust hier loszuwerden. Er und die anderen sollten sich damit an AVM wenden und denen das alles haargenau so schildern, wie sie es hier tun. Im Falle von "F1Schumi" ist es bei mir aber noch ein klein wenig anders. Er hat mir mit seinen bisherigen Darlegungen nur gezeigt, was er wirklich drauf hat... :rolleyes: . Und wenn es solche "Betatester" wie mich und einige andere hier nicht geben würde, dann, ja dann könnte er wahrscheinlich noch etwas länger auf eine stabile 7270 warten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke da hauptsächlich wegen den Sync-Abbrüchen genauso.

und das aus deinem Munde

Er hat mir mit seinen bisherigen Darlegungen nur gezeigt, was er wirklich drauf hat... :rolleyes: . Und wenn es solche "Betatester" wie mich und einige andere hier nicht geben würde, dann, ja dann könnte er wahrscheinlich noch etwas länger auf eine stabile 7270 warten... ;)

Naja ich bin nur Malermeister und kein DSLstabilitätsfunktioneverstecktenichtfunktionierendefunktionenbetatester

und jetzt wieder BTT sonst bekommen wir haue von den Mod`s :)
 
Und wenn es solche Betatester wie mich und einige andere hier nicht geben würde, dann, ja dann könnte er wahrscheinlich noch etwas länger auf eine stabile 7270 warten... ;)

Das stimmt natürlich und ich finde es auch anerkennenswert mit wieviel Enthusiasmus Ihr Euch mit den bestehenden Problemen auseinandersetzt.
Es wird dadurch irgendwann einmal ein Supergerät verfügbar sein - das ist klar !
Aber vergesst dabei bitte nicht, daß Ihr für Euer Geld (ist ja nicht gerade wenig) ein Produkt erworben habt und kein Entwicklungsmuster !
Kleine Fehlfunktionen wären ja ok, aber diese Box ist ja bis heute noch garnicht praxisgerecht einzusetzen.
 
und das aus deinem Munde...
Konntest du dir nicht vorstellen, nicht wahr... ;)
...und jetzt wieder BTT sonst bekommen wir haue von den Mod`s :)
Recht haste... :)
...mit wieviel Enthusiasmus Ihr Euch mit den bestehenden Problemen auseinandersetzt...
Un genau hier liegt der Knackpunkt. Man kann über Probleme meckern und dann frustriert dreinschauen oder man kann über Probleme meckern um dann kräftig mit anzupacken, damit das Problem behoben wird. Wer hat wohl von beiden mehr Chancen am ehesten Ruhe und Zufriedenheit zu bekommen... ;)
...Kleine Fehlfunktionen wären ja ok, aber diese Box ist ja bis heute noch garnicht praxisgerecht einzusetzen...
Diese Meinung teile ich jetzt nach fast einem Monat nicht mehr. Sie funktioniert hier bei meinem Anschluß praxisgerecht. Besonders das DSL-Modem funktioniert hier im Vergleich zu allen anderen bisher eingesetzten Boxen top. Mein 16000er-Anschluß wird zum erstenmal seit Bestehen mit voller Geschwindigkeit ausgereizt und das konstant. Jetzt soll ruhig mal einer behaupten die DSL-Hardware der Fritz!Boxen ist grottenschlecht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig an der Sache ist ja auch das AVM die Auslieferung ihrer eigenen 7270 Boxen von einer Woche zur anderen verschiebt (mittlerweile ist die Rede von ab KW51)....und warum? :-Ö
Dazu hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung von heute:
Sehr geehrter Herr XXX,

ich freue mich, Sie heute über den Verkaufsstart der
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 informieren zu können.
Für Rückfragen steht die AVM Pressestelle jederzeit bereit.
...
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Ab sofort im Handel: Die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7270 von AVM
So und nun wirklich bitte wieder BTT!
Hier noch einmal zur Erinnerung: "7270 Austausch bei AVM - Versandkosten?"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.