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Habe seit 14.11.2006 3DSL von 1&1. Bis zum 17.11.2006 funktionierte alles wunderbar. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Doch seit 17.11.2006 blinkt meine Power-LED meiner Fritz-Box nur noch, im Startcenter wird mir angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht. Habe die Verkabelung genauestens untersucht und keinen Fehler gefunden.
Habe sofort bei der Störungsstelle (0900-..) angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die T-Com beauftragt und die Störung umgehend behoben wird. Am Dienstag (21.11.2006) immern noch kein DSL-Signal. Die T-Com teilt mir auf telefonische Anfrage mit, dass auf meiner Leitung eine DSL-Störung vorliegt, 1&1 aber noch keinen Auftrag zum Beheben dieser Störung gestellt habe. Ich könne dies nicht machen, da ich nicht der Geschäftspartner von T-Com sei. Habe dann am 22.11.2006 mit der 1&1-Störungsstelle gesprochen, mir wurde mitgeteilt, dass die Störungsmeldung am 17.11.2006 an die Störungsstelle von 1&1 geschickt wurde, dort aber erst 1&1-intern untersucht werden muss, bevor die T-Com beauftragt werde. Beschleunigen könne man das nicht, ich solle Geduld haben.
Heute (25.11.2006) habe ich immer noch kein DSL-Signal. Am Wochenende passiert eh nicht, da auch die Störungsdienste Wochenende haben. Ich werde nächsten Dienstag meinen Vertrag mit 1&1 kündigen.
Geschäftsidee bei 1&1 scheint zu sein: "Erst mal den Kunden gewinnen und sobald er zahlen muss, kann er auch hängen gelassen werden. Wichtiger ist es, sich um neue zahlende Kunden zu kümmern."
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.22
Habe sofort bei der Störungsstelle (0900-..) angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die T-Com beauftragt und die Störung umgehend behoben wird. Am Dienstag (21.11.2006) immern noch kein DSL-Signal. Die T-Com teilt mir auf telefonische Anfrage mit, dass auf meiner Leitung eine DSL-Störung vorliegt, 1&1 aber noch keinen Auftrag zum Beheben dieser Störung gestellt habe. Ich könne dies nicht machen, da ich nicht der Geschäftspartner von T-Com sei. Habe dann am 22.11.2006 mit der 1&1-Störungsstelle gesprochen, mir wurde mitgeteilt, dass die Störungsmeldung am 17.11.2006 an die Störungsstelle von 1&1 geschickt wurde, dort aber erst 1&1-intern untersucht werden muss, bevor die T-Com beauftragt werde. Beschleunigen könne man das nicht, ich solle Geduld haben.
Heute (25.11.2006) habe ich immer noch kein DSL-Signal. Am Wochenende passiert eh nicht, da auch die Störungsdienste Wochenende haben. Ich werde nächsten Dienstag meinen Vertrag mit 1&1 kündigen.
Geschäftsidee bei 1&1 scheint zu sein: "Erst mal den Kunden gewinnen und sobald er zahlen muss, kann er auch hängen gelassen werden. Wichtiger ist es, sich um neue zahlende Kunden zu kümmern."
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.22