Zu dem Thema LCD-Displays aus aktuellem Grund ein kurzer Satz von mir. Die Soft- und Hardware zum ct-Mäusekino stammt aus meiner Feder. Die Anbindung an ein USB-System kann unter Umständen kleine Schwierigkeiten machen, z.B auf Systemen mit NVidia-Chipsätzen macht das richtig Spass, schnell, das sogar rollenden Texte, animierte Grafiken möglich sind. Auf Systemen die USB-mäßig nicht so gut angebunden sind, ist zwar alles problemlos möglich, aber ich habe gerade einen Entwicklung von neuen Displays abgeschlossen, welche unter Umständen sogar noch etwas günstiger sind, dabei aber einen wesentlich besseren Speed mitmachen.
Sollten dazu noch Fragen auftauchen dann einfach los.
P.S. Da die Firma AVM nicht so recht hilfreich ist, ich suche noch ein Plugin um die Daten der Box darstellen zu können, wenn da jemand mir zur Seite stehen könnte, dann würde ich mich freuen.
cu rage
Sollten dazu noch Fragen auftauchen dann einfach los.
P.S. Da die Firma AVM nicht so recht hilfreich ist, ich suche noch ein Plugin um die Daten der Box darstellen zu können, wenn da jemand mir zur Seite stehen könnte, dann würde ich mich freuen.
cu rage