Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nöö, ich habe alle Spammer unter diesem Namen angelegt (über 20 Nummern). Egal unter welchem Nummerntyp, wenn einer von denen anruft wird er richtig erkannt.
Nein, nicht Standardnummer.
Standard = Nummern-Typ. Siehe #6
Die Häkchen machen nur bei vielen Nummern für einen Eintrag Sinn. Du kannst damit gleiche Nummerntypen (Privat, Privat2, Handy, Handy2, Geschäftlich, Fax... usw) filtern, d. h. alle diesem Typ zugeordneten Nummern werden dann angehakt.
Wenn du nur eine Festnetz- und eine Handynummer hast dann sind die Haken praktisch wertlos, ich habe nie darauf geachtet...
Ich bin nicht der Programmentwickler, keine Ahnung welche Intention dazu führte.
Dann muss aber darauf geachtet werden, dass nicht mehrere Nummern dem gleichen Typ zugeordnet werden, sonst gibts mehrere angehakte Nummern... (Da ich die Wählhilfe nicht benutze bin ich nicht drauf gekommen...)