Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Homebereich und Laptops durchaus bewährt! Nur stringent auf 5Ghz zu fahren ... im Rahmen eines "Grillabends unter Freunden" ... da könnte Unverständnis aufkommen, wenn kein 2,4GHz aufgespannt. Wer Gäste komprimitieren möchte ob ihrer HW ...Sorry für OT
Alt: 1&1 Doppel-Flat 6000, 10 MSN, 1 Domain, 20 IMAP Postfächer, 25GB Smartdrive, monatlich genutztes Daten-Volumen derzeit ca. 100MByte, Laufzeit bis Ende Oktober 2015, derzeit € 24,99
Neu: 1&1 Surf & Phone-Flat Special ("Sommeraktion"), alle Optionen bleiben vollunfänglich erhalten, neu: Download-Limit nun bei 300GByte/Monat (danach mit 1MBit/sec.), Geschwindkeit bis 16.000KBit/sec. (vorher 6.000KBit/sec.), keine Hardwaresubvention, keine Tarifumstellungsgebühr, ab sofort € 16,99
Wo gibt es denn diese Sommeraktion? Kenne die 16,99 nur von GMX, aber die gab es bei mir letztens nicht an der 1und1 Hotline ohne Kündigung und Neuabschluss über GMX.
1und1 bietet ja aktuell auch nur 19,99 für die Special.
Ab und zu mal Streaming sollte kein Problem darstellen, anders sieht es bei TVoverIP aus, da sind 300GB auch mal schneller leer, je nachdem wie oft man was guckt.
Streaming = Ab und zu mal abends einen Film kaufen und streamen
TVoverIP = die Glotze läuft den ganzen/halben Tag nebenher und schaufelt fleissig daten über die Leitung
Ich hatte im Juni auch versucht auf die GMX Power Flat 16 zu wechseln. Mir wurde gesagt ein Wechsel auf die GMX-Tarife sei nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Angeboten wurde nur die Surf&Phone Flat Special für 19,99 und eine Gutschrift.
Gleiches Spiel bei einem Kollegen letzte Woche kurz vor Auslaufen der Vertragslaufzeit seiner Doppel-Flat 6000. Wechsel auf GMX war nicht möglich. Es wurde auch nur ein Wechsel auf die Surf&Phone Flat Special angeboten.
Wenn das 1u1-Vertragsende gerade in die Laufzeit oder nahe nach dem Ende des GMX-Sonderangebots fällt, kann zu GMX unter Mitnahme der Rufnummern gewechselt werden.
Dann gibt es aber keine gesponsorte 1u1 7490 (160€ Gegenwert, aber abzgl. Selbstbet.).
Ganz so groß ist der finanzielle Vorsprung von GMX dann auch wieder nicht.
Wenn ich nun den Special Tarif nehmen sollte, muss ich mich um den weiteren Verbleib der 3 SIM Karten kümmern.
Oder wie wird mit diesen weiterhin verfahren?
Desweiteren liege ich an einem Annex B Port, was mir überhaupt nicht gefällt. Spräche für einen Wechsel zu VDSL, welcher die nächsten Monaten, vermutlich aber erst nach der MVLZ, mögich ist.
Auf der anderen Seite möchte ich eigentltich nicht über die 24,99 im Monat kommen, aber eine 16er wäre in der heutigen Zeit schon ganz nett.