S
SF1975
Guest
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse der FritzBox 6340 Calbe von Kabel BW.
Ja, die Box istangeblich immer Eigentum von KabelBW. Es geht mir nur um ein Gehäuse.
Falls also jemand eines (weiß/silbern wie hier) von einer defekten Box hat, welches er veräußern darf und in einem guten Zustand ist, bitte ich um eine PN.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Frank
PS: Falls ein Mitarbeiter von KabelBW/AVM mit liest, kann er sich ja auch gerne melden
[EDIT]
Wortlaut einer Mail von KabelBW:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass Geräte über das Portal Ebay rechtswidrig vertrieben werden, da wir unseren Kunden die benötigten Modems lediglich für die Dauer der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung stellen."
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse der FritzBox 6340 Calbe von Kabel BW.
Ja, die Box ist
Falls also jemand eines (weiß/silbern wie hier) von einer defekten Box hat, welches er veräußern darf und in einem guten Zustand ist, bitte ich um eine PN.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Frank
PS: Falls ein Mitarbeiter von KabelBW/AVM mit liest, kann er sich ja auch gerne melden
[EDIT]
Wortlaut einer Mail von KabelBW:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass Geräte über das Portal Ebay rechtswidrig vertrieben werden, da wir unseren Kunden die benötigten Modems lediglich für die Dauer der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung stellen."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: