[Problem] FBEditor 0.6 Startet nicht mehr

hofbor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Folrum,

habe mit dem FBEditor ein kleines Problem.
Nachdem ich erfolgreich eine Config geändert habe, läßt sich die Konsole nicht mehr starten.

hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung hierzu?

Danke

Was heißt das genau er Startet nicht mehr, meinst du damit einen Klick auf FBEditor-0.6.jar
und es tut sich nichts, wenn ja dann ist es ein Bug, im FBEditor 0.6, der sich bei den Änderungen
im Dezember 2012 von Oliver eingeschlichen hat, er scheint irgendwie die Language Files nicht zu Finden.

Er Startet bei mir auch nicht mit den Änderungen im Dezember 2012 in eclipse.
FBEditor 0.6 habe ich noch nicht mit eclipse getestet.

Versuche es mal mit einer anderen Version vom FBEditor, zum Beispiel hier: FBEditor-0.5.5-Beta-Test.zip

Gruß Erwin ;)

Danke Erwin,

hat tatsächlich funktioniert:
mit der 0.5.5b konnte ich problemlos wieder auf die Box zugreifen.

Nachdem ich die Session mit 0.5.5b beendet hatte, konnte ich auch wieder mit 0.6 zugreifen.
Nur nach einem XP Neustart funtionierte wiedre nur die Variante: erst 0.5.5b, dann 0.6...

Gruß,
Boris

Ich habe die Fritz 3270 und bisher mit dem FBEditor 0.53 die Konfiguration eingelesen und bearbeitet. Nach einem Firmware Update läuft der FBEitor 0.53 ja nicht mehr. Bekannte Passwort Fehler!!
Jetzt habe ich mir die nue 0.6 Version des FBEditors runtergeladen, entpackt etc - aber die jar Datei startet nicht nach einem Doppelklick. Neustes Java installiert, aber es ändert sich nichts. Die 0.53 er Version startet jeweils sofort.

Dann habe ich die 0.55 Beta runtergeladen und auch diese Version startet sofort und ich konnte die Konfi einlesen.

Warum startet die 0.6 nicht? An irgendetwas muss es doch liegen? Mein System: Win 7, 64 bit!

Versucht es Bitte mal hier: FBEditor Version 0.6.2
mit dem FBEditor Version 0.6.2 vielleicht löst das euer Problem.

Gruß Erwin ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,080
Mitglieder
373,529
Neuestes Mitglied
der_wolle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.