- Punkte für Reaktionen
- 3
Hat diese Box einen Splitter integriert, wie z.B. das Vodafone Easybox DSL 802 ??
Bei meinem Telekom-DSL Anschluss hatte ich vorher ein W503V dran mit vorher geschaltetem Splitter.
Da gab es immer Probleme mit Knistergeräuschen beim Analogtelefon. Hatte schon 2 Splitter
ausgetauscht immer wieder nach ca. 6 Wochen das selbe Knistern (spontan).
Habe jetzt ein Vodafone 802 dran ohne den Splitter weil da ja einer drin ist und geht 1a.
Habe Telekom Analog und DSL also KEIN DSL-Only-IP !! (heist doch so oder ähnlich wo NUR VoIP-Telefon ist)
Habe auch mein altes "Olympia 2000" ISDN vorgekramt und
jetzt an die Vodafone 802 angeschlossen und funzt auch ohne NTBA.
Geht das auch bei der Fritzbox Fon WLAN 7270 ??
Danke für infos dazu, habe nämlich eine fast nagelneue "Fritzbox Fon WLAN 7270" für nur 50 Euro in Aussicht zu kaufen.
Gruß Petro und besonderen Gruß an Wäldler !!
Bei meinem Telekom-DSL Anschluss hatte ich vorher ein W503V dran mit vorher geschaltetem Splitter.
Da gab es immer Probleme mit Knistergeräuschen beim Analogtelefon. Hatte schon 2 Splitter
ausgetauscht immer wieder nach ca. 6 Wochen das selbe Knistern (spontan).
Habe jetzt ein Vodafone 802 dran ohne den Splitter weil da ja einer drin ist und geht 1a.
Habe Telekom Analog und DSL also KEIN DSL-Only-IP !! (heist doch so oder ähnlich wo NUR VoIP-Telefon ist)
Habe auch mein altes "Olympia 2000" ISDN vorgekramt und
jetzt an die Vodafone 802 angeschlossen und funzt auch ohne NTBA.
Geht das auch bei der Fritzbox Fon WLAN 7270 ??
Danke für infos dazu, habe nämlich eine fast nagelneue "Fritzbox Fon WLAN 7270" für nur 50 Euro in Aussicht zu kaufen.
Gruß Petro und besonderen Gruß an Wäldler !!
Zuletzt bearbeitet: