- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, mein Name ist Jens und ich möchte mein IPhone 4 als Festnetztelefon an einer
Fritz Box 3370 nutzen.
Provider: Alice Fun 16000
Fritz Box 3370 aktuelle Software
IPhone 4 OS 5.01
Seit 2 Tagen versuche ich das zu realisieren,aber es gelingt mir einfach nicht.
Ich habe alles nach Anleitung von der AVM Seite gemacht.Die Verbindung zwischen
den Geräten ist vorhanden. Ich kann den Anrufbeantworter über das IPhone abhören,
die Anrufliste kann ich auch sehen. An meinen IPad habe ich die Fritzapp Fon auch
Installiert.Von hier kann ich auch das IPhone anwählen.Nur wenn ich nach draußen
Telefonieren will,klappt es nicht.Wenn ich eine Nummer wähle,habe ich nur ein Besetzt
zeichen egal welche Nummer ich Anrufe. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme,da ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Fritz Box 3370 nutzen.
Provider: Alice Fun 16000
Fritz Box 3370 aktuelle Software
IPhone 4 OS 5.01
Seit 2 Tagen versuche ich das zu realisieren,aber es gelingt mir einfach nicht.
Ich habe alles nach Anleitung von der AVM Seite gemacht.Die Verbindung zwischen
den Geräten ist vorhanden. Ich kann den Anrufbeantworter über das IPhone abhören,
die Anrufliste kann ich auch sehen. An meinen IPad habe ich die Fritzapp Fon auch
Installiert.Von hier kann ich auch das IPhone anwählen.Nur wenn ich nach draußen
Telefonieren will,klappt es nicht.Wenn ich eine Nummer wähle,habe ich nur ein Besetzt
zeichen egal welche Nummer ich Anrufe. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme,da ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.