[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ach hoppla, richtig. Ich war dienstlich in Griechenland. Tut mir leid.

...Ich weiß ja nicht, ob es die beste Idee wäre, meinen Arbeitgeber (nein, das ist bei mir nicht das Finanzamt, keine Sorge...) zu betuppen...
Glaub mir, ich weiß aus dem eigenen Freundeskreis:
Wenn ein Finanzbeamter seine Steuererklärung abgibt, dann wird eher eine Flasche Champagner geköpft.
Der weiß schon, was andere in welchen Mengen für ihn zahlen dürfen.

Ich finalisiere gerade meine Steuererklärung - da reicht Kragenweite 50 auch bei weitem nicht aus...
Warum so umständlich?
Einfach pauschal 3000 EUR nach Griechenland überweisen kommt doch auf's selbe raus... :lach::lach::lach::lach:
Darauf einen doppelten Ouzo.

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist der apache gestorben?

Winnetou ist doch schon lange tot!

scheint meine FBF ein Eigenleben zu führen und das ZVK der ZT auch ohne Aktivierung des Features wieder aufzunehmen.

Zusatzversorgungskasse der Zahntechniker?

Heute morgen ist mir die 7390 einfach stehen geblieben ...

Hmmm... ich hab gelegentlich Abends einen sitzen, und manchmal auch Morgens einen stehen ...

Was ist daran jetzt verkehrt??

Heute morgen ist mir die 7390 einfach stehen geblieben ...
Ich wäre auch froh. Gerade morgens kann ich es gar nicht leiden, hinter meiner 7390 hinterherzuhetzen, um sie einzufangen.

Wenn die 7390 stiften geht, schon. ;)

...und die zweite Maus kriegt den Käse. :hehe:

Ist der FB egal ob ISDN telefon am analoganschluss nutzt oder ähnliches, die box beherscht alles.

Hoffentlich verliert die Box aus Frust vor so einem Benutzer (Schreiberling) mal nicht die Beherrschung.

Ja es gibt doch extra Frauenparkplätze dafür.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.