Hallo ...Irgendwie vermisse ich Johann, will er nicht mehr mit uns kommunizieren.
Ist das generell so mit der 7170 Firmware?... die Pagertaste schaltet lediglich WLan an/ab ....
Nein keineswegs!...ich hatte gedacht Du wärst ein wenig knatschig auf uns
Das ist ja positivDie Box rennt jetzt 6Tage ohne Probleme
Postet dazu mal einen Screenschot, ich sehe mir das an wenn es nicht all zu schwierig ist patch ich das raus.System/Info-Anzeige entfernen, wird von der 7150 nicht unterstützt.
Ich denke nicht, dass ich da eine Möglichkeit finde, wäre aber interessiert zu wissen ob MaxMuster ebenfalls der selben Ansicht ist.Page-Taste, kann man die Page-Tasten Steuerung von der 7150 implementieren??? (die 7170 hat keine Taste)
Das ist zumindest etwas, halt nicht sehr befriedigend.Zur Zeit funktioniert WLAN ein/aus mit Telefon pagen (das heißt Page-Taste drücken Telefon bimmelt u. WLan geht aus bzw. an )
Postet dazu mal einen Screenschot, ich sehe mir das an wenn es nicht all zu schwierig ist patch ich das raus.
Ich denke nicht, dass ich da eine Möglichkeit finde, wäre aber interessiert zu wissen ob MaxMuster ebenfalls der selben Ansicht ist.
Alles ist irgendwie lösbar nur die Frage ist immer mit welchen Aufwand und wer schafft es.
Das ist zumindest etwas, halt nicht sehr befriedigend.
Bitte wiederholt was ihr von mir möchtet,
Sehe ich mir demnächst an dazu brauche ich leider mehr Zeit.7170 auf W500V
Ja mach das, Freetz funktioniert sowieso in Kombination damit.... vllt teste ich die neue Firmware auch mal auf einer meiner Boxen an. Allerdings mit Freetz "kombiniert", quasi Alien-FW
Danke für den Test.alles i.o.
Habe bereits weiter gemacht.Wenn Du mal wieder mehr Zeit u. lust hast, können wir ja weitermachen.
(Page-Taste u. evt. das Sinus)