Dieser Spaß hat mir ca. ¤300 gekostet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vak

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
"connectionserver funktioniert nicht mehr" -- Das gibt's doch nicht!.. ich habe es gestern von meinen Alice-Rechnungen erfahren:

+ ¤ 150 für Zeitraum 07.10.2010 - 06.11.2010

und, schätze ich ungefähr so auch kommt für 07.11.2010 - 06.12.2010


Also, alle Gespräche gingen über Alice-DSL.

Kann man eine Anklage gegen Betamax stellen? Wenn Ja -- was soll man genau machen?

Gibt es hier erfahrene Leute zum Thema?

Edit DM41: Hier geht's weiter:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1648687#post1648687
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da hättest du fallback mal ausschalten sollen.

Beim bekannten fast das gleiche,er hat sich immer nur gewundert wieso es vor jedem gespräch kurz piepte,bis ich gesehen habe das sein betamaxx konto nicht weniger wurde.
Ihn hat es dann mit ca 2x40¤ erwischt für 2 monate.
 
Sicherlich nicht... es ist dein Fehler...
 
Warum schaust du nicht mal gelegentlich in die Anrufliste der Fritz!Box?
Code:
Datum           Rufnummer   Nebenstelle Eigene Rufnummer         Dauer 
                                                                 (hh:mm) 
17.10.10 19:10  4581xxxx    Sinus 300   Internet: 641xxxxx       0:29 
17.10.10 17:10  016061xxxxx Sinus 300   Internet: sip.12voip.com 0:04 
17.10.10 12:58  08964xxxxxx Sinus 500   Internet: 641xxxxx       0:03 
17.10.10 12:21  08961xxxxx  Sinus 500   Internet: 641xxxxx       0:01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Beiträge
2,247,889
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.