Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du wirst lachen: Kenn' ich schon :mrgreen:
(ok, ich habe das nicht auf meinem iPhone drauf, nur eine Freundin. Ich bin über diese Stadien der Meditation und des Sand harkens schon weg :mrgreen
Ich glaub manchen hier wurde als Kind schon von den Eltern extra ein Knochen umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.
:motz: das habe ich ja schon mitbekommen. Von den beiden Stufen spreche ich ja auch nicht. An welcher Stufe der Bewußtseinserweiterung arbeitest Du denn nun noch? Hast Du noch Ziele oder folgt jetzt nur noch der Aufstieg in die Allgegenwärtigkeit?
__________________ Der Forums-Mini
Ohje, ich glaube wir müssen Novize mind. 1000 kg Gewicht in sein KF legen, sonst schwebt er noch komplett von dannen.
Viele lustige Grüße CEO of Spaß-Team