MT-F (FW 2.20) hinterlegte Fotos werden nicht angezeigt

Dok-Tore

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

ich habe heute auf die neueste Labor FW auf meiner FBF 7270 und auf meinem MT-F eingespielt. Nun ist mir aufgefallen, das die hinterlegten Fotos beim eingehenden Anruf oder abgehenden Anruf nicht angezeigt werden.

Kann das jemand bestätigen? Oder besser noch weiß jemand Abhilfe?

vg

Dok-Tore

Hallo Dok-Tore,

ich kann nur das Gegenteil bestätigen, mein MT-F mit 2.20 -- allerdings an der FB 7390 -- zeigt alle Fotos an.

Gruß,
linuzer

Schau mal hier. Wahrscheinlich stimmt die Bildgröße nicht.

Auch hier mit identische Hardware wie bei linuzer alles bestens.

Moin Moin,

also die Fotos wurden vorher ja üerbtragen, da war alles bestens... Nun funktioniert das leider nicht mehr. Das ist echt komisch. Ich habe jetzt schon mal ein paar Fotos gelöscht und neu eingespielt. Trtotzdem werden die Bilder nicht angezeigt.
Das ist echt komisch.

vg

Dok-Tore

Hallo Doc,

bei mir läuft das mit den Bildern korrekt, kann das somit nicht bestätigen, bedauerlicherweise habe ich aber keine Idee woran dies liegen kann, weshalb es nicht bei Dir läuft. Vielleicht das MT-F nochmal neu anmelden.

Good Luck, Otti

hmmm danke für den Tip, das habe ich jetzt durchgeführt... leider auch kein Erfolg... die Bilder werden immer noch nicht wieder angezeigt

Hat noch jemand eine Idee...

Moin,
hast du es denn testweise mal einfach mit den Fotos von hier bzw. dem "Testbild" im Anhang probiert?
Vielleicht stimmt da ja wirklich irgendwas nicht.

Anhänge

• Fertiges Bild zum Upload aufs MT-F.jpg
    Fertiges Bild zum Upload aufs MT-F.jpg
    168.5 KB · Aufrufe: 62
mhhh danke für den Tip... das habe ich auch gerade ausprobiert, also das Testbild hochgeladen. Das geht leider auch nicht.

Hmmm ich weiß nicht weiter... vorher mit der anderen FW im MT-F hat das Problemlos geklappt.

So ein Ärger.

Wie ich oben lese, hast du das MT scheinbar schonmal ab- und angemeldet, richtig?!
Dann bliebe noch die Möglichkeit es in der Box zu löschen und gleichzeitig das MT auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich hab für dich im FW-Thread mal einen Hinweis hinterlassen

Schon mal den Ordner fonpix gelöscht, so das die Fritz den neu anlegen muss am USB-Gerät?
Wird denn das Desktop-Bild angezeigt?

Bei mir sind die Kontakt-Bilder nach Update auf 2.20 vorhanden wie vorher bei 2.17 und sie werden auch verwendet, ohne dass ich etwas verändert habe.
(Desktop-Bild verwende ich nicht.)

Hallo zusammen,

Habe die neuste Labor Versionen bekomme dennoch keine Bilderanzeige hin!
MT-F Version 01.02.22
Fritzbox 7390 84.04.85-18101

habe die Tipps von hier bereits ausprobiert, doch leider klappt es bei mir mit der Anzeige des Bildes bei ein-kommenden Gesprächen nicht. Bin Neuling, daher die Frage kann ich am MT-F denn das Bild irgendwo auch ansehen (außer im NAS unter fonpix)? Die Anzeige des Hintergrundbildes klappt hingegen.

Wäre um Tipps dankbar.

Gruß
kingofbee

PS: Habe die Labor SW aufgrund der falschen Ladeanzeige eingespielt soll laut AVM-Support helfen (bin noch am testen) und habe daher die neue Spielerei Bildchen ausprobiert - leider erfolglos....

die 18101 ist nicht die Neuste. Gestern gabs ne Neue in der diese PRoblem behoben wurde.

Guido Danke für die SSSSSSSSuper schnelle Antwort (spiele da jetzt bereits ein paar Stunden rum... :mad:
Werde die neue gleich mal ausprobieren....

Gruß
kingofbee

Juhu

Firmware-Version 84.04.85-18145 und es funktioniert!!!!!

@Guido Nochmals vielen Dank für die Hilfe! :)

Gruß
kingofbee

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,191
Mitglieder
373,743
Neuestes Mitglied
nomanchapa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.