7390, Vorschau auf die offizielle Firmware, Version 84.04.85-17976 vom 03.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colonia27

Guest
Verbesserungen in der Version 84.04.85-17976
  • DECT: Reduzierung von Störgeräuschen in speziellen Situationen (Teil II)
  • DECT: Fehler bei Störgeräuschbehandlung behoben /*nur 7390
  • System: Textüberarbeitungen und Link-Korrekturen in der Benutzeroberfläche
  • System: Verbesserte Unterstützung des Internet Explorers 7 und 8
  • Speicher (NAS): doppelte Anzeige von Verzeichnissen beseitigt
  • Telefonie: weitere Verbesserung der Sprachqualität an analogen Anschlüssen
  • Telefonie: NEU - Übernahme unbekannter Telefonnummern auf Startseite ins Telefonbuch
  • Telefonie: NEU - Unterstützung von Bildern in mehreren Telefonbüchern
>>Download<<

DECT-Basis: 2.79
DSL-Version: 1.68.15.03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DECT: 2.79

Nach einspielen geht der Gastzugang bei mir wieder normal.

Weiß leider nicht ob du eins hast, deshalb frag ich einfach:
Gibts neue FW's für die MT-D/F ?

Keine neue Firmware für MT-F (Also immer noch keine 2.19)

Ich habe MT-D und MT-F - für beide wird nach dem Update auf diese Labor keine neue Firmware angeboten.

Das ist ja mal toll. Die DECT-Basis 2.79 spendiert dem Siemens SL78H jetzt automatisch die korrekte Uhrzeit :D Na endlich!

@persson6

Das geht ja wirklich. Das ist ja der Hammer, dass das AVM noch hin bekommt hätte ich nicht für möglich gehalten.

@AVM

Meinen Glückwunsch!!!

Im Telefonbuch kann jetzt eine Kurzwahl mit einer der drei möglichen Telefonnummern (Privat, Dienstlich, Mobil) verknüpft werden.

Hallo zusammen,

habe das Update durchgeführt von der vorherigen Labor. Alles ohne Probleme. Ich war nach dem Update auch sofort wieder online. Als ich allerdings die FB 7390 für ca. 5 minuten vom Stromnetz getrennt habe um alle Temp und Cache Einträge zu löschen hat die FB 7390 keine online Verbindung mehr aufgebaut. Es kam ca. 2 min lang PPPoE Zeitüberschreitung. Auf einmal ging es dann wieder . Komisch. Kann jemand das selbe beobachten an einem VDSL Anschluss ?:confused:

stefan69

Hat jemand für den ersten Post jemand für mich den DSL-Treiber?

@colonia27

DSL-Version
1.68.15.03

Gruß
Smithy

Selbst meine beiden rustikalen Mobilteile Gigaset 4000 Comfort werden mit aktuellem Datum + Uhrzeit versorgt.
Danke AVM !

WLAN: Zumindest was das 2,4er-Netz angeht scheint der Empfang besser zu sein.
Wo ich vorher ca. 52% waren, sind es nun ca. 70%
Mehr kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.

@colonia
Hört sich doch schon gut an, wenn die Signalstärke sich auf dem Level hält. Dann werde ich später auch mal die Box mit der neuen Labor beglücken und berichten.

Mich wundert es, daß meine Laptops im 5-GHz-Bereich immer länger brauchen, bis eine Webseite aufgebaut wird.
Woher kann das kommen?

Bis jetzt problemlos. Hat die 2 DECT-Gigasets gleich eingebunden und der "Keine Resource"-Fehler, d.h. keine Verbindung nach draussen, trat erst garnicht auf. 2,4 GHz-Netz habe ich 50%, 5 GHz 57% - hier eine Verbesserung um 30%, wenn es denn so bleibt. Gestern lief die alte Labor auch erst mit super Werten an ( 60% ) und hat sich dann langsam verabschiedet. Wir werden das beobachten!

Aktuell: Problem mit dem minutenlangen Verschwinden und aus dem Nichts Wiederauftauchen des Wlan besteht weiter. Grrrr...

Zuletzt bearbeitet:
Der Online-Zähler zeigt hinter nem Kabelmodem leider weiterhin keine Zeiten und gesendete/empfangene Daten an. :-(

@colonia27
Mann, bin ich froh, dass du das schreibst. Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, wo das nicht klappt.

Nach dem Klicken auf den Button Update-Starten kam nicht der gewohnte Bildschirm, dass ein Update durchgeführt wird. Stattdessen lief die Box normal weiter, aber sehr träge Oberfläche mit getrenner Internetverbindung. Dies passierte jeweils nach einem Neustart. Ich werde mal Online-Update probieren.

EDIT:
Also, der Online-Monitor zeigt (wenn auch mit Verzögerung von einigen Sekunden) Internettraffic von meinem WLAN-Laptop an. Beim LAN-PC kommt keine Anzeige. Der Online-Zähler zeigt in beiden Fällen absolut nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.