CeBIT: sipgate und das IPPF laden zum kostenlosen Messe-Eintritt ein
Dieses Mal ist sipgate wieder Aussteller und fokussiert den Auftritt auf das Geschäftskundenangebot "team", das die virtuelle IP-Telefonanlage für Unternehmen bis 100 Teilnehmer darstellt.
Bestandteile von "team" sind neben der eigentlichen Telefonanlagenfunktion u.a. SIP-Trunking, die API, und die Möglichkeit, auch Skype-Accounts einbinden zu können. Eine Einführung in "team" bietet die sipgate Academy ganztags zu mehreren Zeiten.
Interessenten sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über die vielfältigen Möglichkeiten zu informieren. Dafür stellt sipgate ein begrenztes Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung.
Die Tickets können hier: www.sipgate.de/cebit kostenlos bestellt werden. Es erfolgt dann die Zusendung eines Links zum Ausdrucken des E-Tickets.
(chm)
Anmerkung:
Wir betonen, dass der Messeauftritt dem "team"-Angebot gilt, nicht dem Privatkundenangebot. Fragen zum Privatangebot können vor Ort deswegen nicht behandelt werden; dafür stehen die bekannten Kontaktmöglichkeiten via E-Mail, Chat oder Hotline uneingeschränkt zur Verfügung.
Dieses Mal ist sipgate wieder Aussteller und fokussiert den Auftritt auf das Geschäftskundenangebot "team", das die virtuelle IP-Telefonanlage für Unternehmen bis 100 Teilnehmer darstellt.
Bestandteile von "team" sind neben der eigentlichen Telefonanlagenfunktion u.a. SIP-Trunking, die API, und die Möglichkeit, auch Skype-Accounts einbinden zu können. Eine Einführung in "team" bietet die sipgate Academy ganztags zu mehreren Zeiten.
Interessenten sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über die vielfältigen Möglichkeiten zu informieren. Dafür stellt sipgate ein begrenztes Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung.
Die Tickets können hier: www.sipgate.de/cebit kostenlos bestellt werden. Es erfolgt dann die Zusendung eines Links zum Ausdrucken des E-Tickets.
(chm)
Anmerkung:
Wir betonen, dass der Messeauftritt dem "team"-Angebot gilt, nicht dem Privatkundenangebot. Fragen zum Privatangebot können vor Ort deswegen nicht behandelt werden; dafür stehen die bekannten Kontaktmöglichkeiten via E-Mail, Chat oder Hotline uneingeschränkt zur Verfügung.