Kein Wake-on-Lan mehr bei 54.04.97-15195

dvdr

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2009
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
habe heute auf die erwähnte Firmware upgedatet

bislang konnte ich meine angeschlossenen Computer immer über WOL starten:
In der Übersichtsseite auf den LAN-Link klicken, dann auf das Editier-Zeichen und dort "Computer starten". Das ist jetzt nicht mehr da - stattdessen die unsinnige Meldung WLAN keine Verbindung....

Wißt Ihr näheres?
 
Hallo und Willkommen im Forum,

hier schonmal reingeschaut ob jemand ein ähnliches Problem hat? klick
Wenn dir einer helfen kann, dann die Jungs und Mädels die da die FW auf Herz und Nieren prüfen

ÄÄhhhh Moment, du kannst ja auch keine per WLAN angeschlossenen Geräte Wecken.
Was soll die Box da machen??? Blitze schießen??
 
Blitze schießen - der ist gut

nein nein, der Computer ist schon per LAN angeschlossen, wie ich gesagt habe, auf LAN klicken etc...
und statt des WOL-Knopfes steht da dann für einen per LAN angeschlossenen Computer plötzlich "WLAN - keine Verbindung". Ach....:rolleyes:

und den verlinkten Thread habe ich schon dursucht nach "wol", "Wake" und "Wake Lan" - keine Ergebnisse. Ich poste meine Frage mal da, da ist sie sicher besser aufgehoben...
 
Kann dazu nur soviel sage: Bei mir funktioniert es nachwievor. Grad erst mal getestet...normaler weise nutz ich die WoL-Funktion von AVM eh nicht.
ABER sie geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.