[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Naja, die Sorte wird man sich ja wohl noch aussuchen dürfen?
waah.gif
 
:hehe:... und wie ich Ecki kenne nimmt er Eisbock (Schneider, Stammwürze 28%, 12 % alc.)... :lach:

Wichard... schmeiß ihn für eine Woche zum Ausnüchtern raus... :lach:
 
So lange er unter 2 Maß bleibt - wieso? ;)
 
Hieß der Herr Alzheimer nicht Alois oder so...?

Keine Ahnung - hab ich vergessen :lach:
 
Dabei sollte man nicht vergessen: Bier enthält weibliche Hormone!
 
@ Wichard

Naja, bei dem Starkbier wird er wohl keine zwei Maß brauchen um diesen Effekt zu erreichen ->
waah.gif
 
(...)Ich habe (...) Abitur und Studiere im 7. Semester (...)
Wenn sowas raus kommt, dann wäre ich ehh mein Job los

dann sags nicht weiter...
 
Nein!

Aber trinke mal ein paar davon, dann quatschst Du dummes Zeug und Autofahren kannst Du dann auch nimmer gescheit .... :lach:
 
...dann quatschst Du dummes Zeug und Autofahren kannst Du dann auch nimmer gescheit .... :lach:
Bloß gut das Bibie im Urlaub ist... :fies: Ich denke da hilft dir dann auch kein Unkraut... ähm... da helfen dir auch keine Orchideen aus Thailand mehr... :lach:
 
Baoh, Dir kann man es aber auch nie Recht machen. Antwortet man zu spontan (meine ehrliche Art eben) ist es verdächtig - antwortet man nach längerer Denkpause ist es genauso verdächtig (war sich wohl nicht sicher ob ihm schon Brüste wachsen :lach: )

waah.gif

waah.gif
Mir wird ganz schwindlig
waah.gif

waah.gif
 
@Ecki, hihihi... sei froh, das ich nicht die bearbeiteten Bilder deines Avatars einstelle, so wie DWW die von Bommel... :keks::kasper::lach:
 
Mach ruhig, ich weiß ja wo Dein Auto steht! :lach:
 
:gruebel:...Ist das jetzt nun thailändisch oder die Folge der täglichen 2 Maß Weißbier? :lach:

@ doc456... keine Sorge, Ecki weiß zwar wo das Auto steht, aber bei seiner täglichen Ration an Weißbier wird er das linke (das deines Nachbarn) wählen. :mrgreen:
 
Sagen wir mal so, es war ein Schreibfehler nach 1 Flasche Singha Bier ;)...
Bei der Musik und diesem Bier!? Kein Wunder Ecki daß dir schwindlig wird... diese Kombination gehört unters Betäubungsmittelgesetz! :lach: :lach: :lach:
 
@Ecki, Ecki, du outest dich aber hier, Donnerwetter! :lach: :lach:

@Bommel, das erklärt dann so manches... *ROFL*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.