@ nokman
in deinem CC -> Kundenshop > DSL Modems
Btw. du has doch Call&Surf von T-Home, wo hast du denn geguckt / probiert?
Ich hätte den Tarifwechsel Regio zu Komplettkomplett vornehmen können und dabei die 7270 auch für 79,- ordern können. Ich hab den Auftrag zum Tarifwechsel aber nicht aufgegeben, nur erstmal die Hardware-Bestellung.Auftragsstatus
*
Wir haben für Sie Ihren Auftrag geprüft.
Ihre Auftragsnummer: xxxxx
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass uns unter Ihren Daten leider kein Auftrag zu einem 1&1 DSL-Anschluss vorliegt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollten Ihre Eingaben korrekt sein und sich kein Auftrag finden lassen, sind wir gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
so, da die mich auch bescheissen (DSL 16000/6000 zahlen aber nur mit einer Leistung von DSL 3000 rüberkommen) habe ich 3 Stück bestellt. Mal gucken was kommt....
so, da die mich auch bescheissen (DSL 16000/6000 zahlen aber nur mit einer Leistung von DSL 3000 rüberkommen)
solte ja sicherlich für 1&1 möglich sein, Aufträge wegen Unverhältnismäßigkeit zu stornieren - eben "Haushaltsübliche Abgabe" (steht noch nicht in den AGBs? Schnell rein damit )weil da ein paar experten sich kleine "fritzbox-lager" aufbauen :lach:
... und das ganze ohne Vertragsänderung.Sehr geehrtx xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.
Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:
Kundennummer: xxx
Auftragsnummer: xxx
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15360 1&1 HomeServer Set (7270)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60
Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.
Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG