7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier eben bekommen:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort
ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer

0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)

zur Verfügung.

Den aktuellen Status einer eventuellen DSL Beauftragung erfahren Sie unter:

http://dsl-status.1und1.de

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch generiert wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Produktkundenservice
1&1 Internet AG
 
...Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.

Hmmm, da scheint ja im Moment wirklich eine grooooße Nachfrage zu sein!
Woran das wohl liegen mag? :noidea:

Gruß
Ronny
 
Danke für die Info, hatte mich beim Wechsel schon etwas geärgert kein Hardwareangebot zu bekommen, da habe ich jetzt zugeschlagen.
Alex
 
eben hat mich auch die meldung mit den lieferschwierigkeiten erreicht
 
... zumindest bei der 7270, bei der 7170 gibt's wohl keine Lieferschwierigkeiten.
 
Das mit der 7170 verwundert nicht, nachdem sie nicht mehr für Neukunden angeboten wird. Für Neukunden scheint die Palette auch nochmals geschrumpft zu sein. Aktuell werden nur noch die 7270 und 7113 angeboten.
 
Der erste 7270 Stau

Hallo,
das habt ihr nun davon, jetzt kann 1und1 schon nicht mehr liefern!

Warten wirs mal ab.

Siehe Anhang
Werner

Meldung auf meine Bestellung vom 26.07.08
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort
ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer

0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)

zur Verfügung.

Den aktuellen Status einer eventuellen DSL Beauftragung erfahren Sie unter:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch generiert wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Produktkundenservice
1&1 Internet AG
 
wie oft wird denn diese meldung hier noch eingestellt ?

ich glaubs auch ohne

ausserdem: diese info hatte ich bei einer bestellung vor 2 monaten auch und dann war die box 2 tage später da
 
Wieviel Bestellungen kann man den pro Benutzer ausführen zu diesen Sonderkonditionen..?
 
@Peters
Sicherlich soviel du magst. Ich hätte und könnte immer noch eine bestellen.
Aber du musst für jede extra Porto bezahlen, weil du immer nur eine pro Bestellung ordern kannst.

Gruß
Ronny
 
1und1 Shop schrieb:
Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

Geht also doch nicht mehrfach?
 
verstehe ich das richtig das man nur die box bestellen kann

oder hat man dann einen Vertrag an die Beine

gruss

ichego1
 
Geht also doch nicht mehrfach?
Also ich habe gerade noch mal geguckt, und ich könnte nochmal.
Btw. du has doch Call&Surf von T-Home, wo hast du denn geguckt / probiert?

@ichego1
Ja du bestellst nur die Hardware. (Ohne Vertrag)

Gruß
Ronny
 
geguckt habe ich auch, sieht so aus als könnte ich auch nochmal. Frage,, hast du das Bestellzenario durchgespielt?
Denke nein, da kommt eben die Meldung dass schon eine in Bearbeitung ist, möglich dass es wieder geht wenn die Bestellung abgearbeitet ist.
Alex
 
geguckt habe ich auch, sieht so aus als könnte ich auch nochmal. Frage,, hast du das Bestellzenario durchgespielt?
Denke nein, da kommt eben die Meldung dass schon eine in Bearbeitung ist, möglich dass es wieder geht wenn die Bestellung abgearbeitet ist.
Alex

ich habe diese angebot auch grade erst entdeckt. käme mir eigentlich total entgegen. weil ich eigentlich meinen vertrag nich änder will und immer hinter der 72er her war. ich denke ich warte aber noch bis dienstag. dann läuft beim kollegen von mir die mindestvertragslaufzeit des 3dsl vertrags aus und dann würd mich da auch der preis interessieren der dann erscheint... oder ist nich anzunehmen dass der preis nach 2 jahres ablauf günstiger ist als jetzt?
 
Habe die Bestellprozedur gerade noch einmal durchgespielt und konnte noch eine bestellen.

Gruß
Steve
 
Hi,

wo habt ihr die Box denn gefunden??
Könnte mir bitte mal jemand den Link geben? Oder mir erklären wo ich das finde?
Mein Vertragist auch schon abgelaufen, finde aber nix. Und möchte uch den Vertrag so wie er is behalten.
 
@ nokman
in deinem CC -> Kundenshop > DSL Modems

@ALex 50
habe bis Bestellübersicht durchgespielt (Bis da wo meine Adresse steht). Also geht es (nochal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.