Bei mir häufen sich in letzter Zeit Sip-Fehler 400, was noch nicht direkte Beeinträchtigung bedeutet. Sipgate schiebt es auf die Fritzbox.
Warum tritt der Fehler nur bei einem Plus-Anschluß auf und nicht bei einem Fremdanbieter und einem 2. Sipgateaccount?
13.05.08 00:04:09 Anmeldung der Internetrufnummer 1231027e0 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
12.05.08 23:18:58 Anmeldung der Internetrufnummer 1231027e0 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
Sollte ich mir bei den Störungsmeldungen Sorgen machen?
Eurer Tipp?
Log vollspammen lassen oder eine neue Fritzbox holen oder ...
Warum tritt der Fehler nur bei einem Plus-Anschluß auf und nicht bei einem Fremdanbieter und einem 2. Sipgateaccount?
13.05.08 00:04:09 Anmeldung der Internetrufnummer 1231027e0 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
12.05.08 23:18:58 Anmeldung der Internetrufnummer 1231027e0 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
Sollte ich mir bei den Störungsmeldungen Sorgen machen?
Eurer Tipp?
Log vollspammen lassen oder eine neue Fritzbox holen oder ...
Zuletzt bearbeitet: