Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10123]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsl123

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leistungsmerkmale:

DSL
  • verbesserter DSL-Treiber stabilisiert die Internetverbindung (Fix für PPPoE-Fehler)

DECT
  • Verbessertes Anmeldeverhalten bei Betrieb mehrerer DECT-Handgeräte
  • Verbessertes Anmeldeverhalten von Nicht-AVM-Handgeräten
  • Enhancement: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
  • Enhancement: Keine automatische Übernahme von Rufnummern mit vorangestellten ** in das Telefonbuch
  • Fix für "Geisterklingeln" nach Annahme eines externen Anrufes

VoIP
  • Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)

System
  • Fix für Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren"
  • Enhancement: Ereignismeldung Internet aufgebaut mit Angabe von Breitband-PoP

Link: avm Labor
 
Öhm, mich wundert ein bißel, dass sie Mini nich drin haben??? Wenn das jemand drauf hat, könnte er sagen, obs vielleicht doch drin ist? Dachte die inoffizielle Mini-Beta fließt jetzt auch schnell in die normale Beta ein, wäre ja eigentlich logisch...
 
HD-Telefonie?

Schaut euch mal den neuen Menüpunkt an. Ich hab zwar ein S67H, allerdings keine Gegenstelle zum ausprobieren...
 

Anhänge

  • 7270_hdtelefonie.png
    7270_hdtelefonie.png
    48.4 KB · Aufrufe: 408
Hmmm..

In der Firmware findet man jetzt unter den DECT Handgeräten folgenden Reiter:
Merkmale des Telefoniegerätes

Der war bis .50 noch nicht da (bei der Beta 1 und bei der 52 habe ich nicht drauf geachtet)

Update: msowen war schneller
 
Nein, FritzMini wird derzeit nicht unterstützt, habs gerade getestet.
Habe gerade von meiner Mini Version auf die neue Labor Version geflasht.
Ich kann mit dem Mini derzeit recht wenig Anfangen, denn ich brauch dringend mehr Reichweite. Aber ja, meine 9dbi Antennen sind unterwegs - mal schauen, wieviel Reichweite die bringen. Ich hoffe, dass bis dann auch wieder eine neue Mini-FW freigegeben ist.

MfG
bejot22
 
Bei mir synchronisiert die Beta nicht. sofort wieder runter auf 52. Alles ok. So ein Mist. Telefonbuchübertrag vom Mobilteil auf FB Funktioniert nur, bis ein Name mit Umlaut erscheint, übrigens auch bei der 52

VG

Christian
 
DSL/Power-LED ist aus

Beim Booten der Box blinkt die DSL/Power-LED wie gewohnt, sobald die Box da ist, ist die LED finster.:confused:
Kann diese Phanomen jemand bestätigen?
 
Was mich besonders freut, ist, dass das "Geisterklingeln" behoben wurde.
Den Bug hab ich u.a. gemeldet ;)

Hab auch gerade ein paar mal getestet - sehr zufrieden!


@chrissy1962: Kannst ja mal die Werkseinstellungen laden - wenn du bei 1&1 bist, kannst du ja mit dem Start-Code (ich hoffe, so heißt er) viele Einstellungen ganz schnell wieder vornehmen.


MfG
bejot22
 
Beim Speichern einer neuen Wahlregel (Ausland über VoIP) bekomme ich einen Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
und die Box bootet wenige Sekunden später neu.

Desweiteren läßt sich der "Fernzugriff über HTTPS aktivieren" nicht mehr aktivieren.

Ich werde auf die *.52 downgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU,

das MFV Ton Problem ist wieder behoben. Leitungsdämpfung ist auf 2 db gefallen?!?!?!:spocht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Abhören von Nachrichten kommt jetzt vorher eine völlig unverständliche Ansage der Zeit.
Klappt aber nur über **600 und nicht über Menü.

Beim Abhören über Menü geht noch immer der Lautsprecher nicht automatisch an.
Und wenn man versucht, den anzumachen, bevor das Abspielen beginnt, wird das abspielen abgebrochen.
 
Desweiteren läßt sich der "Fernzugriff über HTTPS aktivieren" :confused::confused::confused: Wie geht/ging denn das ?

[Edit Novize: Unsinniges ToFu vom Beitrag #11 gelöscht. Bitte keine solch bezuglosen Zitate, erst rect keine Vollzitate und ganz erst Recht keine ToFus! Siehe Forenregeln!]
 
@Corrado-HH: Das Problem mit der Wahlregel kann ich bestätigen!

Probleme am Besten gleich per Feedback-Button melden, damit AVM auch weiß, dass noch einiges zu tun ist :)

MfG
bejot22
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissy1962: Mal nach dem aufspielen der BETA einen Hardreset gemacht (Netzstecker ziehen und wieder stecken) ? Nicht gleich aufgeben...
Gruß audiopro
 
Das Einzige was die Box nach Einspielen der Beta noch von sich gibt: "Authentication failed". Super Ergebnis AVM. :mad:

Gruß Geric
 
geht bei euch die Zwangseinwahl über T-Online noch ?
(username_prefix.....="D")

Ich find die Einstellung in der ar7.cfg überhaupt nicht mehr.
 
@audiopro: Hab ich gemacht, allerdings keinen Werksreset.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.