FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Genauso schade finde ich es, wenn Leute hier im Forum, die anscheinend im Besitz von Vorabversionen sind, diese anscheinend nicht mit anderen teilen wollen...
Wegen möglichen Copyright-Verstoss ist der öffentliche Tausch, ja sogar das öffentliche Anbieten hier im Forum nicht erwünscht! Ich spreche da aus reiner Erfahrung... ;) . Desweiteren stellt sich mir die Frage ob du es überhaupt mal versucht hast solche Leute anzusprechen, oder ob deine Aussage nur auf den Ansichten basiert die du hier gelesen hast... :(

PS: @ Novize, war es diesmal besser so... ;)
 
Es geht ihm vielleicht wie mir. Meine Box macht nicht wirklich das was sie soll aber nach einer Beta betteln tue ich auch nicht. Ein bisschen Reststolz habe ich noch :-Ö
 
@Bommel

Sorry, wollte keinem auf dem Schlips treten. Dass diese nicht öffentlich gepostet werden dürfen weis ich und dass ist ja auch ok.

Aber es ist schwierig, wenn es von den Mods nicht gerne gesehen wird, dass man nach FW fragt und bei den Leuten, die diese haben, es nicht möglich ist eine PN zu schreiben ...
 
Meine Box macht nicht wirklich das was sie soll .... :-Ö

Meine macht auch nicht was sie soll z.b. die I-netverbindung nicht so oft trennen. Ein Kollege meinte das wäre ne Beta-Box da würde die Beta FW passen ;-)

Spaß beiseite, das einzige was ich mir wirklich von der nächsten FW erhoffe ist weniger Verbindungsabbrüche, man wird bescheiden......

Gruß
Actron
 
...aber nach einer Beta betteln tue ich auch nicht. Ein bisschen Reststolz habe ich noch :-Ö
Wer hat denn behauptet, das du betteln sollst... :confused:
...dass man nach FW fragt und bei den Leuten, die diese haben, es nicht möglich ist eine PN zu schreiben ...
Achsooo... naja, wenn du es nur bei diesen einen Versuch lässt, dann kann ich auch verstehen, das du nicht weiter kommst! Denk nach Junge, mehr kann man dir nicht helfen, der Scharfrichter in Gestalt eines Moderators lauert bestimmt schon... ;) :weg:
 
Hmmm mir würde es schon reichen wenn die Box nur "einmal" synchronisieren würde. Das wäre schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung und es fast wert 200 Euro bezahlt zuhaben....
 
Synchronisieren ist bei mir nicht das Problem,dafür verliert sie öfter die I-Netverbindung,ich bin froh kein VOIP zunutzen das wäre dann noch nervender.

Actron
 
Ich bekomme immer noch "Autorisierung fehlgeschlagen", obwohl das lt. AVM schon in der .49 behoben sein soll ;-(

Gruß
Frank
 
Denk nach Junge, mehr kann man dir nicht helfen, der Scharfrichter in Gestalt eines Moderators lauert bestimmt schon... ;) :weg:

Ich mußte mir bei der 7170 schon einige Rüffel von einem Mod holen, dazu habe im Moment einfach keine Lust.

Ansonsten denke ich, wenn jemand hilfsbereit ist, die FW hat und meinen Beitrag ließt wird er entsprechend handeln ...
 
Jungs, den einfachsten Grund, warum wir keine öffentlichen Tauschereien wollen, liefert ihr gerade selbst. Die letzten Beiträge drehen sich hauptsächlich noch um die neue Beta, wer sie hat, wer nicht, warum nicht oder warum der und ich nicht. ;-)

Noch schlimmer sieht es unserer Erfahrung nach aus, wenn wir Betteleien offen stehen lassen. Dann sieht ein Thread nur noch so aus:
"Kann mir die jemand zusenden"
"Mir auch"
"Würde mich auch freuen"
"Ich sag nix, würde aber auch..."
usw.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück... (oder in Forumintern weitermachen)
 
@cyberpeter: Dir würde (falls deine Signatur stimmt) evtl. schon ein Upgrade auf .49 helfen, ist IMHO die bisher beste Firmware - was jetzt auch wieder nicht allzu viel heißt.
 
By the way: Fritz!Mini wird von der Betafirmware nach wie vor nicht unterstützt. Ansonsten hab ichs jetzt einfach mal plump drübergebügelt, mal sehen was sie so macht die Box jetzt... USB funzt jedenfalls ERSTMAL wieder, wie´s sollte...
 
Etwas ist allerdings noch beim Anrufbeantworter in der neuen Beta hinzugekommen, nämlich die Zeitansage der eingegangen Nachricht. Nachdem ich durch jemand anderen darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir das mal näher angeschaut oder besser gesagt angehört. Die Ansage ist doch irgendwie....
e020.gif
. Das merkwürdige ist, diese Zeitansage funktioniert bei mir nur über **600 und dann Nachrichten abhören. Höre ich den Anrufbeantworter über das Menü des MT-C ab, dann erfolgt keine Zeitansage. Menno... jetzt will ich mein MT-C doch nicht mehr knuddeln... :heul: . Jetzt komme ich mir dabei irgendwie anders vor...
a060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Zwischen-Beta nicht betrachtbar! In der Neuen Firmware wird das MINI unterstützt.
 
No Comment, bitte betrachtet den Internetauftritt von AVM regelmäßig.
Aber dieses Betafirmware tauschen geht mächtig auf den...

Wäre es für die Masse gedacht würde es über die Labor Seite abgewickelt!
 
Hast du wirklich so viele Wireless-Client's an deiner Fritz!Box 7270 und deiner Airport-Extreme-Basis getestet, das du diese allumfassende Schlußfolgerung ziehen kannst?

Naja, ALLE die es weltweit gibt nicht, da ich aber nebenbei PC-Support mache, habe ich schon die Möglichkeit, ein paar Dutzend WLAN-Clienten und Basisstationen zu testen. Ich selbst habe die in der Sig genannten FBF, und dann bekomme ich (sobald verfügbar) eine Apple TimeCapsule mit WLAN N und 1TB Festplatte. Als Sicherungsmedium für TimeMachine und mit WLAN N. Da das WLAN Modul das selbe wie in der Airport Extreme ist (Draft N 2.0), gehe ich davon aus, dass das WLAN N tun wird.

Gruß, Ulf007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.