habe gerade die neue aufgespielt. Auf Anraten des Supports, da ich mit den beiden vorigen Versionen Gesprächsabbrüche hatte. Mit internem DECT nach ca 3 Minuten, über Siemens Basis nach ca einer halben Stunde [...]
Meine Familie beschwert sich auch über Abbrüche der Telefonverbindung. Aufgefallen ist es bisher nur mit den 4 DECT Mobilteilen. Die Telefone an den 2 analogen Ports verwenden wir selten und habe es auch noch nicht versucht damit zu testen.
Ich hatte zuerst den LCR im Verdacht, aber ich kann die Abbrüche nicht korrelieren und es scheint egal zu sein, ob es ein- oder abgehenden, bzw. Festnetz oder VoIP Verbindungen sind. Hier zwei Beispiele von gestern, wo wir entweder erneut angerufen wurden bzw. herausgerufen haben, sobald die Verbindung abbrach:
Code:
Typ Datum Rufnummer NebSte Eigene Rufnummer Dauer
1 23.11. 19:45 0331740xxxx Flur 61xxxx 00:02
3 23.11. 19:29 72xxxx 1.OG Internet: 61xxxx 00:03
3 23.11. 19:29 72xxxx 1.OG Internet: 61xxxx 00:01
1 23.11. 19:27 0331740xxxx Flur 61xxxx 00:19
1 23.11. 19:13 0331740xxxx Flur 61xxxx 00:14
1 23.11. 19:13 0331740xxxx Flur 61xxxx 00:01
Zuletzt bearbeitet: