Hi
Ich bin grad auf der suche nach einer kostengünstigen lösung für telefonate nach kamerun.
Im moment haben wir nur DSL 1000 bei 1&1 und einen ganz normale telefonanschluss.
Ich kenn mich mit den ganzen tarifen nicht so wirklich aus, aber mein Vater telfoniert oft nach kamerun und weil billigvorwahlen meistens nicht funktionieren kostet das ganze ewig viel.
Deswegen bin ich grad dabei mich über Voip zu informieren
Also ich hab volgende Fragen:
Welchen DSL anbieter sollen wir nehmen?
Wenn ich Kabel BW nehme kann ich mir doch den ganzen telefonanschluss sparen oder?
Welche Bandbreite ist für gutes telefonieren nötig?
Wie läuft das ab wenn jemand telefoniert und gleichzeitig viel im Internet geservt wird?
und das Wichtigste:
Gibt es einen unabhängigen anbieter (also bei dem ich nicht zwangsläufig auch die flatrate kaufen muss) der eine flatrate für Ferngespräche "KAMERUN" anbietet?
Auserdem ist es so dass mein Vater die Leute oft auf dem Handy anruft.
(in kamerun ist das netz glaub nicht wirklich so toll aufgebaut... )
Unabhängig meine ich nur wegen Kabel BW. Also fals ich dann den
Telefonanschluss nicht mehr brauche würde ich das logischerweise vorziehen und soweit ich das richtig gesehen habe, bietet Kabel BW nur eine "normale" telefonflatrate an ....
Würde mich über hilfe freuen
Ich bin grad auf der suche nach einer kostengünstigen lösung für telefonate nach kamerun.
Im moment haben wir nur DSL 1000 bei 1&1 und einen ganz normale telefonanschluss.
Ich kenn mich mit den ganzen tarifen nicht so wirklich aus, aber mein Vater telfoniert oft nach kamerun und weil billigvorwahlen meistens nicht funktionieren kostet das ganze ewig viel.
Deswegen bin ich grad dabei mich über Voip zu informieren
Also ich hab volgende Fragen:
Welchen DSL anbieter sollen wir nehmen?
Wenn ich Kabel BW nehme kann ich mir doch den ganzen telefonanschluss sparen oder?
Welche Bandbreite ist für gutes telefonieren nötig?
Wie läuft das ab wenn jemand telefoniert und gleichzeitig viel im Internet geservt wird?
und das Wichtigste:
Gibt es einen unabhängigen anbieter (also bei dem ich nicht zwangsläufig auch die flatrate kaufen muss) der eine flatrate für Ferngespräche "KAMERUN" anbietet?
Auserdem ist es so dass mein Vater die Leute oft auf dem Handy anruft.
(in kamerun ist das netz glaub nicht wirklich so toll aufgebaut... )
Unabhängig meine ich nur wegen Kabel BW. Also fals ich dann den
Telefonanschluss nicht mehr brauche würde ich das logischerweise vorziehen und soweit ich das richtig gesehen habe, bietet Kabel BW nur eine "normale" telefonflatrate an ....
Würde mich über hilfe freuen