[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

@JackBauer, das Portal ist so gebaut das man Streams, websites etc. selbst einpflegen kann. Anmelden einloggen und auf hinzufügen klicken. Ich habe die Hoffnung das sich so ein kleine Community aufbaut und so auf dem Portal immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt. Das macht das Fernsehen endlich zum Erlebnis :-D
 
Fab_Bo schrieb:
@NEELIX: haste schon was in Richtung setup gemacht?

leider nicht, hatte mich gestern den ganzen Tag mit der Steuerung des Medialplayers im Portal herumgeschlagen (habe jetzt die MaxDome Javascripts rausgeworfen, es geht schließlich auch ohne und das wesentlich besser)
 
Hallo NEELIX,
ich hatte schon ein eigenes Thema auf gemacht, aber vielleicht kannst du mir auch hier helfen.
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, wollte ich das mit dem Client auch auf meiner Box ausprobieren. Leider ist beim sichern der Dateien auf der CF Card etwas schief gegangen und jetzt ist die Karte leer, nur der Ordner Cookies ist noch da.

Kannst du mir helfen??

Danke im voraus.
 
Panik2k5 hat ein wunderbares installationsscript geschrieben um den Client von einem USB Stick lauffähig ohne grosse umwege zu installieren.

Ihr findet das File unter http://thomson.dreamgates.de/files/PKFClient_Install_0.01a.rar

Installieren geht ganz einfach:

* TCPMP nach Programme\TCPMP entpacken

* Dateien auf einen USB-Stick kopieren

* an Box anschließen
* In den Grundeinstellungen der STB auf den grünen Haken rechtsklicken
* Save Picture as wählen
* in Dateiname einen * (Shift + 8) eingeben --> Enter
* nach /Festplatte wechseln
* Install mit rechtsklick Öffnen starten

* um Freigaben beim booten automatisch nach
/Netzwerk/Freigabe auf Server zu mappen ggf. map.cmd anpassen
* USB-Stick wird nach installation benötigt um die
Oberfläche zu starten...
* um die änderungen rückgängig zu machen über
den Explorer auf /Festplatte/uninstall.cmd ausführen
 
Ich werde jetzt mal ein paar Topics eröffnen um das Chaos etwas zu sortieren ;-)
 
NEELIXThomas schrieb:
gute idee werde ich machen, brauch dann aber mal jemanden der mir die CVS geschichte erklärt :-D

Hey hoh,

dann nimm doch bitte gleich Subversion!
Das ist der Nachfolger von CVS und bietet daher auch einige Sinnvolle Erweiterungen. Noch dazu ist es einfacher zu installieren und zu verwalten.
Du hast die Möglichkeit das Teil über WebDav in den Apache einzubinden oder halt dirket als Dämon laufen zu lassen.

Es gibt auch ein Subversion Buch das man sich kostenfrei ansehen kann: http://svnbook.red-bean.com/

Zur Subversion Doku gehts hier!
 
Hallo liebe Gemeinde

Bin nun froh das der Client läuft, die Freude wird allerdings dadurch getrübt das der TCPMP Player nicht läuft. Nach dem starten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Das Programm habe ich über "Wiki" geladen, nun habe ich gelesen das in dieser Version wohl zwei Dateien fehlen !? Wo könnte ich das Programm noch downloaden ?

Gruß
Frank
 
Hallo Leute,

wenn in im New Thomson Portal bin, kann ich nicht zu Maxdome wechseln.

Kann mir jemand weiterhelfen

Grüße Plavcic:confused:
 
exit auf der Fernbedienung drücken und dann müßtest Du wieder zurück im Client landen. Dort auf Maxdome und es müßte der MaxDome Client starten.
 
@Wuschi6

Der Link funktioniert leider nicht
 
vielleicht sollte man beim Portal, Audio und Video Stream trennen - passen nicht zusammen und meistens will man ja eh ganz speziell entweder das eine oder das andere.
 
@ Fab_Bo

Link funktioniert, danke
 
Link funktioniert zwar, ist aber die gleiche Datei wie im WiKi.
Ich habe aber noch nicht getestet, ob es bei mir auch nicht läuft. Ich will morgen erst eine Sicherheitskopie der CF-Karte machen.

Gruß digi1
 
Also ich habe den Player über diesen Link gesaugt, und bei mir funktioniert er!
 
NEELIXThomas schrieb:
exit auf der Fernbedienung drücken und dann müßtest Du wieder zurück im Client landen. Dort auf Maxdome und es müßte der MaxDome Client starten.


Danke für deine Nachricht, aber kann ich nicht Maxdome direkt von der New T. Plattform starten

Gruss Plavcic
 
den Maxdomeclient selber kann man glaube ich nicht direkt aus dem Portal starten, da .exe dateien soviel wie ich weiß nicht direkt von einer Browsersession gestartet werden können (bin mir da aber nicht ganz sicher)

Ich werde mal versuchen die orginal localinit.htm in der iesimple zu starten ob das fuktioniert.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den TCPMP Player als standard für z.B. *.ogg.m3u Radiostreams einzustellen?

mberg
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.